Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChershireHatter   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2018 15:39
[Anderes] -TerritoriesWettbewerbGewinn
Emeryn von Sonnenlied

So die ganzen Skizzen die noch für die Gewinner entstanden sind lade ich nicht hoch. Aber das hier lohnt sich halt noch^^
Dann hoff ich das ich demnächst wieder an unseren Stuff zurückfinde Blutwald...Territories 3... aber erst ab November wieder mit voller Power.

♦ ♥ ♣ ♠ Wir sind auch zu finden auf Facebook , Instagram und Deviant-Art ♦ ♥ ♣ ♠
♦ Übersicht unserer Charaktere findet ihr auf Tumblr
Themen:
Fantasie, Furry, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Bären, Furry (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare