Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zefir   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2018 15:00
"All shall be purged! Eternity calls upon you! Your fatal prison awaits!"
Hach ja, Muzet und ihre schwarzen Löcher. OP much?

Okay, Realtalk: Ich mag Muzet nicht mal sonderlich, zumindest verglichen zum Rest des großartigen Xillia Casts zählt sie für mich eindeutig zu den schwächeren Antagonisten. Xillia 2 hat ihren Charakter glücklicherweise vor allem im Zusammenspiel mit Gaius gerettet - auch wenn ich ihr Design aus dem ersten Teil klar bevorzuge. ( Wenn man von den Füßen absieht ... warum macht man sowas?! )
Verwendete Referenz:


Themen:
Tales of ...

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Muzét

Dauer :
Puh, gute Frage. Über mehrere Tage verteilt ~ 7 Stunden insgesamt?...

Frustfaktor:
Auf einer Skala von 1 bis Winguls Level an Edge vergebe ich eine 27. Die Haare waren das Grauen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2018-08-25T17:11:31+00:00 25.08.2018 19:11
Sehr schön! :)
Von:  vallendrael
2018-08-25T14:16:19+00:00 25.08.2018 16:16
Jetzt stellt sich die Frage~ fliegt sie oder liegt sie? :D Ist irgendwie beides möglich, wenn sie liegt, könnten die Bunten, 'aufmunternden' (hust, hust) Farben Wasser sein. Wenn sie fliegt... naja, wenn sie schwarze Löcher machen kann, wird das wohl eine geringere Fähigkeit sein, Farben zu erschaffen. xD Also, ich find die Farben toll! ~<3
Ich finds auch witzig, wie casual sie grinst, während alles um sie rum schreit: Gefahr! Das macht es irgendwie gruselig. Auf eine gute Art und Weise.
Dafür, dass die Haare das Grauen waren, sind sie aber hübsch geworden.^^
Die Füße... tja. O.ô Weil sich das noch nicht genug gespalten hat? Who knows?