Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zefir   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2018 22:30
Hach ja, was soll man groß dazu sagen? Made in Abyss ist ein toller Anime und die Charakterdesigns sind allesamt hervorragend - schön detailliert, bunt, ansprechend und dazu nicht allzu komplex halbwegs akzeptabel reproduzierbar.
An dieser Stelle eine dezente Schleichwerbung: Wer den Anime noch nicht gesehen hat, sollte es dringend nachholen. :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Freundschaft, Made in Abyss

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Nanachi, Mitty

Dauer :
Insgesamt etwa 5 Stunden - mit spontaner Mittagspause

Level of Fluff :
> 9000

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-mon
2020-04-10T06:13:37+00:00 10.04.2020 08:13
Ich finde, dass ist eine sehr schöne Zeichnung von Nanachi und Mitty. Der Fluff wurde eindeutig eingefangen :)
Von:  Auringonkukka
2019-07-17T18:27:00+00:00 17.07.2019 20:27
Ich liebe diese beiden Charaktere! :D (Aber gleichzeitig macht mich das Bild auch ein bisschen traurig... ;.; aber es ist so schön die beiden zusammen zu sehen!) Ich finde Nanachi hat hier genau diesen Blick drauf den ich so an ihr mag xD und die süßen Plüschis!
Der Anime-Empfehlung kann ich mich nur anschließen! So ein tolles Worldbuilding hab ich noch selten wo gesehen!
Danke für dieses tolle Fanart! :)