Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zefir   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2016 14:06
Da erhält der Ausdruck " Ein Auge auf jemanden werfen " gleich eine ganz neue Bedeutung... ಠ_ಠ

Hierbei handelt es sich um einen OC aus einem RPG. Der Schattengeist Argus. Er taucht immer dann auf, wenn keiner ihn braucht und schafft es mit einer beeindruckenden Souveränität das Geschehen nur noch schlimmer zu machen, als es so schon ist. Ganz lieber Kerl, wirklich...
Themen:
Fantasie, Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SirJacobFrye
2017-02-19T19:13:09+00:00 19.02.2017 20:13
oO
Wow!
Das ist mal ein Charakterdesign was mir so richtig gut gefällt. Du hast auch eine sehr schöne Art des Zeichnen und des Colorierens. Finde ich sehr schön.
Was ich mir bei deinem Bild aber gut vorstellen kann, ist, dass du sicher lange überlegt hast, wie du die Schatten und Lichtreflexe setzen sollst, bei so vielen Lichtquellen. Das ist nicht immer ganz einfach, aber du hast das in dem Bild schon gut gelöst.
Ich weiß nciht ob es dir hilft, aber ich lege mir in solchen Fällen immer noch ein Pergamentpapier auf die Zeichnung auf dem zu sehen ist, wo die Lichtstrahlen hingehen. So kann man dann sehen, ob das so wie man es sich denkt auch funktioniert. ^^
Aufjedenfall gefällt mir der Schattengeist sehr gut. Mach weiter so!
Nur mut deine Zeichnungen sind zauberhaft. ^^
Von:  Nudelchen
2016-10-04T18:20:09+00:00 04.10.2016 20:20
Klingt gut, die Charakterbeschreibung xD
Das Design sieht einfach klasse aus, die Farben sind echt toll und außerdem gefällt mir sein Gesichtsausdruck. ^^
Das Feuer ist sehr schön geworden.
Die Augen, besonders das ganz große, sehen hammer aus! ^_^