Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zefir   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2016 00:14
Wird Zeit endlich wieder etwas hochzuladen...
Das Bild ist entstanden, während ich einen Zelda Majoras Mask Speedrun geschaut habe. In meinen Augen immer noch eins der besten Zelda Spiele und dank des 3DS Formates auch endlich in meiner Sammlung.
Diesen unwiderstehlichen Mond muss man einfach würdigen. <3
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StarChild93
2016-10-05T11:55:03+00:00 05.10.2016 13:55
Ein klasse Bild *_*!
Ich finde die Bildaufteilung richtig gut umgesetzt und gelungen :D. Auch die Zeichnung und Coloration gefällt mir sehr gut <3.
Der Mond guckt bei dir so unfassbar genial :'D. Das hast du richtig gut rübergebracht ;). Ich mag aber auch die Gesichtsausdrücke sehr <3. Man merkt richtig, wie erst die Lage ist, wenn man die so sieht.
Sehr schön gemacht :D.
Von: Regenbogen-Woelfin
2016-10-03T10:47:20+00:00 03.10.2016 12:47
Wow... was für ein Bild!
Ich mag die Atmosphäre. Die Farben harmonieren miteinander.
Die Schatten-und Lichtreflexe passen zu dem Bild.

Der Blick vom Link ist toll. Er sieht so entschlossen aus. Ich mag seine dunkelblauen Augen. Sie sehen einfach toll aus.
Die Pose des Helden ist auch gut geworden. Wie er die Maske hält. Als wüsste er, was jetzt mit ihm geschieht.
Die Okarina ist auch sehr schön geworden. Seine Hände gefallen mir auch. Ich habe schon gehört, das Hände schwierig seien zum Zeichnen. Doch sie sehen sehr schön aus.
Die Oni-Maske ist sehr schön geworden. Der leere Blick der Maske passt.

Der Zora,- Deku- und Goronenlink sind auch toll geworden.
Die Pose des Zoras ist sehr schön geworden. Sein Blick gefällt mir sehr. Er sieht traurig aus.
Der Deku ist süss geworden. Die Blume, welche er in der Hand hält, gefällt mir sehr.
Die Pose des Goronen ist sehr schön. Die Steine auf dem Rücken sind sehr toll.

Die zwei Feen sind niedlich. Die fast unsichtbaren Körper gefallen mir sehr.
Die Flügel sind sehr schön. Die feine und detailreichen Strichen in den Flügel sind sehr schön geworden.
Und der Mond....
Er ist richtig genial geworden. Seine gefährlich leuchtenden, gelben Augen gefallen mir. Sie geben mir ein unangenehmes Gefühl. Als würde er in mich hineinsehen. Die Zähne sind auch toll geworden.
Der Uhrenturm ist auch toll geworden. Mir gefällt, dass er im Hintergrund steht.
Die Masken gefallen mir auch. Sie sehen wirklich schön aus.

Die feinen Details sind gut gezeichnet. Die Strichführung ist genial. Sie passen zu deinem Stil.
Apropos dein Stil: Dieser passt zu dem Bild. Das Motiv gefällt mir auch.
Man fühlt richtig, wie sich Link fühlt.

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann komm zur KomMission.