Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goay   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 11:24
Hallo ihr lieben :') ♥

tut mir so leid das ich mich hier nie melde.>___< eigentlich habe ich ständig neue Bilder aber lade sie hier nie hoch >o< sorry falls ihr sie aber sehen wollt :') könnt ihr auf meine Deviantart seite gehen, da werden sie normalerweise regelmäßiger hochgeladen von mir ^^ (http://goay.deviantart.com/) ♥
Und sorry das ich demnächst noch weniger on sein werde, bin bald im urlaub ^^ und brauch ne kleine auszeit nach den schlimmen prüfungen x___x

Sooo kommen wir mal endlich zu dem Bild ^-^
auf dem Bild könnt ihr rechts meinen Oc Taiiki sehen :'D und links seinen Freund Sanzashi, er ist der Oc meiner besten Loki2110 ^^
wir haben zusammen ein gemeinsames Projekt mit den charas :'D "Das Lied der blauen Rose"

Naja zum bild noch, es ist das Geburtstag geschenk für meine süße gewesen ^^

Hoffe ihr mögt es :**

Grüßle eure Goay
<333
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Paint Tool SAI

Zeit:
x_____x

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashtaroth
2012-09-12T18:41:25+00:00 12.09.2012 20:41
O___O
*Luft hol*
OH MEIN GOTT!
Von:  Goay
2012-08-11T13:01:48+00:00 11.08.2012 15:01
> Nein, ich mag dein Bild nicht. Definitiv nicht! Ich liebe es ♥__♥
> Dieser Blick... dieser leidenschaftliche Blick... es... hach x3
> Und wie Sanzashi lächelt ♥__♥ Ich bin verliebt x3
> Nur musste ich ein mal lachen: dieser Prachtkerl von Mann da... Taiiki... dieser smexy Blick... und dann schau ich auf seine Fingernägel XDDD Proud to be gay oder so XD
> Egal, das Bild ist auf jeden Fall Liebe pur x3 Und ich stalke dich nun mal gaaanz unauffällig bei DA *hüstel*
>
> P.S.: so langsam bestätigt sich mein Verdacht: die Mexxler sind kommifaul... so ein super Bild und nur 10 Kommentare? Und davon 3 von dir? wtf? Unmöglich >.< Das kann frau doch nicht zulassen >.< Da muss ich dann gleich mal den Empfehlungsbutton rapen, wenn mehr Leute online sind >.< Gefavt habe ich es schon und ich mache Schleichwerbung für dich x3



ohhh gott ich weiß gar nicht ob ich bei dir schon geantwortet hatte wenn nicht dann tut mir das soo schrecklich leid TT^TT ich war da in der zeit im urlaub weg ohne interent Q________Q bitte vergeb mir <333
und zu deinem kommi ganz ganz lieben dank du bist soo lieb >///> ~~
danke danke danke dir so sehr :D !!
und zu taiikis nägeln XD er ist ein stolzer gay der es einfach bunt mag :) ~~
nochmal entschuldigung ._.
Von:  japanfreak91
2012-07-09T12:57:48+00:00 09.07.2012 14:57
Nein, ich mag dein Bild nicht. Definitiv nicht! Ich liebe es ♥__♥
Dieser Blick... dieser leidenschaftliche Blick... es... hach x3
Und wie Sanzashi lächelt ♥__♥ Ich bin verliebt x3
Nur musste ich ein mal lachen: dieser Prachtkerl von Mann da... Taiiki... dieser smexy Blick... und dann schau ich auf seine Fingernägel XDDD Proud to be gay oder so XD
Egal, das Bild ist auf jeden Fall Liebe pur x3 Und ich stalke dich nun mal gaaanz unauffällig bei DA *hüstel*

P.S.: so langsam bestätigt sich mein Verdacht: die Mexxler sind kommifaul... so ein super Bild und nur 10 Kommentare? Und davon 3 von dir? wtf? Unmöglich >.< Das kann frau doch nicht zulassen >.< Da muss ich dann gleich mal den Empfehlungsbutton rapen, wenn mehr Leute online sind >.< Gefavt habe ich es schon und ich mache Schleichwerbung für dich x3
Von:  Goay
2012-06-26T16:27:56+00:00 26.06.2012 18:27
> du zeichnest selber mal voll gut? XD


Q_______Q wahh dankeschööön ~~
Von:  Ignifer
2012-06-25T15:08:57+00:00 25.06.2012 17:08
du zeichnest selber mal voll gut? XD
Von:  Goay
2012-06-25T13:10:36+00:00 25.06.2012 15:10
> Ich habs zwar schon kommentiert aber: YEAH THE BOY IS TOTALLY HOT!!
> Du musst mal unbedingt wieder traditionell kolorieren! *sabber* *q*


Q____Q danke dir soo sehr <3333
XDD ja ich weiß habe immer mal zwischendurch traditionelle bilder aber ^^ lade dir nie hoch gefallen mir meist nicht so sehr ._.
aber dnake dir <3
Von:  Cubia
2012-06-25T11:08:14+00:00 25.06.2012 13:08
DIE
SIND
SO HEIß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich dachte schon, dass mein Sonnenbrand brennt, aber das hier haut mich echt vom Hocker! <3<3<3 Goay, du bist und BLEIBST für immer und ewig auf dem Stand einer Göttin! Ich kann mich Jenno nur anschließen: Die Art, wie du Kerle darstellst, ist einfach umwerfend. Ich liebe diese männliche aber gleichzeitig auch so leidenschaftliche Gestalt! Der Wahnsinn! Ich liebe es! <3<3<3<3
Von:  en
2012-06-24T10:07:49+00:00 24.06.2012 12:07
Ich habs zwar schon kommentiert aber: YEAH THE BOY IS TOTALLY HOT!!
Du musst mal unbedingt wieder traditionell kolorieren! *sabber* *q*
Von:  Anara_Twice
2012-06-23T23:23:15+00:00 24.06.2012 01:23
...wieso so wenig kommis?! O__O
ich glaub ich spinn v.v"
das bild hätt duetlich mehr verdient >o<
sieht echt klasse aus! vor allem die gesichter, haare und hände sind dir gelungen! und die coloration >.<
echt spitze! ^^9
Von:  Goay
2012-06-23T18:53:58+00:00 23.06.2012 20:53
> Wua voll hübsch und die Atmosphäre wirkt so liebevoll :3
> Das Lächeln von Taiiki sieht voll schön aus. Passt super zu dem eher lüsternen Lächeln vom Sanzashi. Colotechnisch einfach super und die Fingernägel der Beiden gefallen mir gut :D
> Wo kann mal euer Projekt bestaunen? :3


wahh ganz ganz vielen lieben dank an dich TT^TT <333 *schnüff*
uii :') also unser projekt ist eine Story und immer mal wieder mit Bildern von mir ^^ du kanst die Bilder hier finden alle: (http://goki12.deviantart.com/gallery/36920346) und hier meist auch (http://goay.deviantart.com/gallery/36572093) und die Story hier : (http://www.fanfiktion.de/s/4f847f200001e2340c903a98)
leider gibts noch nicht so viele Bilder aber ich setz mich ran ^^ das es mehr werden :'D hoffe dir gefällts ^^ <3
Vielen dank fürs vorbeischauen ^^ ♥