Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goay   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 11:24
Hallo ihr süßen :')

so noch nen Bild von mir ^^
Das ist mein Oc Kanari :'DDD wer ihn noch nicht von (http://goay.deviantart.com/) kennt ^^ wird ihn hier kurz kennenlernen XD

also er kommt aus dem gemeinsamen Projekt von meiner freundin Loki2110 und mir "Lied der blauen Rose" ♥
....er ist der fiese ex freund ;D muhahah

naja sonst gibts nicht viel zu sagen zum bild ^^ hat mir echt fun gemacht, mag manche stellen kein bisschen aber bin auch zu faul um sie zu überarbeiten.

Hoffe ihr mögt es ^^ würde mich echt freun ♥

eure Goay
<333

und omg ich ahbe mich soo schäbig danach gefühlt XDD er ist mir etwas zu "uke" geworden O___O aber naja ich über das noch etwas mehr wenn ich zeit habe ^^
Themen:
Catboy

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Paint Tool SAI

Zeit:
So über einen Tag verteilt :') mit Pausen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2012-06-23T20:04:34+00:00 23.06.2012 22:04
Waiii! Es ist ja niedlich!*u*
Die Colo ist mega!
Von:  Ara_
2012-06-23T17:29:01+00:00 23.06.2012 19:29
booooaaa wie süß >_<
*einpack und mitnehmen will*
Von:  Kuraiko-kyun
2012-06-23T09:50:20+00:00 23.06.2012 11:50
Wow, ist der süüüüüüß >w< Besonders toll find ich den Hintergrund und die Colo, hast du super gemacht!
*1 geb ;D
LG KuraikosKanjo ♥