Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlatinPegasus   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2014 18:37
Hay^^ Das ist mein Beitrag zum WB "Gezeichnet" von -Ceres-
es handelt sich bei beiden Personen um die gleiche, ich habe nur die Farben der Mänteln gewechselt. Der obere ist grasgrün, der untere hingen smaragtgrün :)
Ich finde beide Farben schön^^

Hoffe du magst es XD
Themen:
Mittelalter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2014-01-19T14:45:29+00:00 19.01.2014 15:45
Das Mädchen ist in beiden Varianten wirklich sehr hübsch geworden und ich finde auch die Colo sehr gelungen! :D
Antwort von:  PlatinPegasus
21.01.2014 18:09
Vielen Dank >//////<
Von:  Oceanfly
2014-01-09T09:11:23+00:00 09.01.2014 10:11
Das obere Gesicht sieht toll aus :) Besonders die Haare. Versuch doch mal am Kinn mehr Schatten anzudeuten, dadurch wirkt das Gesicht lebendiger und nicht ganz so 'platt'.
Und trau dich ruhig mehr bei den Schatten am Mantel. Sowohl beim oberen als auch beim unteren. Der Scanner schluckt gern mal welche, deshalb schadet es nicht, wenn sie etwas kräftiger sind ;)
Und noch ein kleiner Tipp für das Feuer: Setze im Zentrum und am Anfang (also da wo bei einer Kerze der Docht ist) 'Schatten' mit einem braun-ton, das macht das ganze auch noch lebendiger :)
Ich hoffe, ich konnte dir ein paar brauchbare Tipps geben.
Liebe Grüße
Antwort von:  PlatinPegasus
09.01.2014 20:32
Lieben dank für die Tipps :)
Und du hast vollkommen Recht XD Mit Schatten habe ich wirklich ein Problem
Aber ich freue mich immer wenn ich Tipps bekomme, wie ich etwas besser machen kann ;) Also lieben Dank für das tolle Kommentar ^^