Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlatinPegasus   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2013 16:47
Ein Bild für den Wb von abgemeldet
Das Thema war Rabenlady. Heute ist der Wb-Schluss^^ Habs voll verpeilt es einzuscannen. Ich liebe Aquarell, weshalb ich es auch so gezeichnet habe :-) Ich hoffe es gefällt dir \(^o^)/
LG PP :)

Leider ist der Hintergrund... nun ja, nicht animalisch geworden ^^"""" Ok. Sie ist halt eine gute Animalin :D
Themen:
Mystery

Stile:
Aquarell, Fineliner

Dauer:
ca. 1 1/2 h

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-27T22:25:44+00:00 27.11.2013 23:25
Die Auswertung, na endlich. Erstmal vielen Dank für deine Teilnahme! Ich finde es fantastisch was du aus den Aquarellfarben raus gehohlt hast, trotz deiner Kritik gefällt mir der Hintergrund wirklich gut. Er gibt dem ganzen trotz der schwarzen Flügel etwas heiteres und unterstreicht ihr Lächeln. Die Flügel und Haare sind toll geworden, man spührt richtig den Wind. Auch die Perspektive mit der Hand ist eine schöne Idee gewesen.
Trotzdem hat es leider nicht für einen der ersten Plätze gereicht, ich würde dir aber gerne als Trostpreis eine Kakao-Karte meiner besten Freundin ( teamelan88 ) geben. Fals Interesse besteht, sag mir einfach per ENS bescheid.