Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlatinPegasus   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2013 12:07
Also:
Es ist nicht mehr geknickt. Ich habe ein Buch draufgelegt, nun ist es grader. Die Flecken sind auch nicht mehr drauf. Da nun das Bild näher am Scanner gescannt wurde, glänzt der Buntstift nicht mehr. ;)
________________________________________________________________
Hallo^^
Das ist mein Beitrag für den Wettbewerb von abgemeldet
Ein kleines Emo-Mädchen. Sie heißt Lucy. Irgendwie heißen alle Mädchen bei mir Lucy. Aber der Name ist ja auch schön.
ich hatte leider keinen schwarzen Copic, deshalb hab ich einen normalen Faser genommen^^
Der Hintergrund ist mit Bundstift.
-----~~~-----
Ein 2. Bild folgt :)
Abgezeichnet: Die Mütze ist aus dem Internet
Themen:
Emo

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-10-11T00:35:00+00:00 11.10.2013 02:35
Schönes Bild. =^-^=
Das Mädchen sieht super süß aus, ihr Blick ist so niedlich. <3
Die Kleidung gefällt mir auch gut und die Farben sind schön, vor allem die vom Hintergrund.

^______________^
Antwort von:  PlatinPegasus
15.10.2013 13:46
Lieb das du das sagst^^
Dabei waren das nur Buntstifte... :)
Von:  RhapsodosGenesis
2013-08-30T07:56:20+00:00 30.08.2013 09:56
Wow! Das Mädchen ist echt süß :)
Ich mag die Pose, die du ihr gegeben hast, da sie Bewegung ins Bild bringt, genauso wie ihre Kleidung. Diese ist voller Details und man sieht, dass du über die Kleidung nachgedacht und dich damit bemüht hast! Man schaut das Gewand sehr gerne an, da es auch farblich und stilmäßig zusammenpasst und damit die Idee "Outfit" unterstützt! :)
Auch ihre Frisur ist sehr schön und vermutlich ziemlich einmalig geworden xD
Die Coloration gefällt mir gut, da sie sehr sauber ist und schön flächig! Um dem Bild mehr Tiefe zu geben, könnte man mit Schatteneffekten arbeiten - aber eine saubere Coloration ist eine sehr wichtige Grundlage! Gut gemacht :)
Weiter so! :)
Antwort von:  PlatinPegasus
30.08.2013 14:49
Vielen Dank für die lieben Worte^^
Hatte gehofft das sie dir gefällt
Und danke für die Tipps, jetzt weiß ich dass ich weiter an dem Schatten arbeiten muss :)