Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlatinPegasus   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 14:09
Für den Wettbewerb von xFannyx :)

~Fanny with her dragon of wather~
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Erfundene

Stiel:
aus dem Kurzfilm Entropy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xFannyx
2013-07-29T18:23:16+00:00 29.07.2013 20:23
Aww, ist das knuffig *3*~♥ Der Stil ist ja mal awesome! Und ich mag das Kopfdingens (hab selbst keinen Namen dafür x,D 'ne Krone isses ja nicht wirklich, oder?) aus dieser Perspektive total! Sieht echt genial aus! Ist das 'ne Kakao? Darf ich die haben? ^3^ Aww ♥
Antwort von:  PlatinPegasus
30.07.2013 14:37
Danke für deinen lieben Kommi^^ Ich habe zum ersten mal in diesem Stiel gezeichnet :)
Also es war ne Art, naja Übung
Hihi klar is das ne Kakao ;) Du kannst sie auch gerne haben
Brauche nur deine Adresse \(^o^)/