Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXJugandaSoraXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 16:26
Mein Lieblingspairing aus Kuroshitsuji <333
ich hab das Mal wieder in der Schule gezeichnet und als mein Lehrer gesehen hat, durfte ich der ganzen Klasse erklären, was Kuroshitsuji und yaoi ist :DDD
PEINLICH :DDD
Themen:
Shōnen-Ai, Black Butler

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Knighty
2012-03-08T19:30:36+00:00 08.03.2012 20:30
Bei seiner Frisur fehlen oben diese blöden zacken (die mich beim zeichnen immer ale nerven kosten xD) Du musst noch mehr am den Profil üben ;) ansonsten is es ein echt utes Bild