Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XIIIHOPEXIII   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2013 15:17
Dieser Schild hat mich einiges an Nerven gekostet. Es war mein erster und auch das erste mal dass ich solche Filligranen Details mit PVC gemacht habe. 
Der Ganze Schild besteht aus Pvc bis auf ein paar Stellen mit Moosgummi und ist an der Innenseite mit Stoff verkleidet. Die Schwarzen linien sind Schuppen.

Es gehört zum [URL=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/402031/]Lightning Returns Cosplay von meiner Freundin XIIILuminaXIII
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Lightning (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII

Material:
PVC und Moosgummi

Arbeitszeit:
ca 10 Stunden

Für:
XIIILuminaXIII

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chatterbox
2013-04-23T13:33:50+00:00 23.04.2013 15:33
Sieht von der Form super gut aus, Respekt für diesen Aufwand!
Die schwarzen Flügelteile an der Seite gefallen mit sehr gut!
Alleine die Bemalung finde ich noch leicht verbesserungswürdig, da sie an einigen Stellen nicht komplett sauber aussieht. Wobei ich weiß, wie schwer es ist, mit einem Pinsel eine gerade Linie hinzukriegen^^
Aber sonst echt super ;D
Antwort von:  XIIIHOPEXIII
23.04.2013 15:35
Danke dir.
Nyaah das mit der Bemalung war echt schwierig erst recht da das gelb und schwarz verdammt schlechte farben waren die nicht ordentlich decken wollten und daher ließen sich die linien auch leider nicht ordentlich ziehen
Antwort von:  chatterbox
23.04.2013 15:37
Was da ganz gut geht ist tesakrepp, das klebt man als begrenzung hin, drückt ordentlich an, malt drüber und beim abziehen gibts ne recht gerade kante ;)