Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juline   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 07:28
Tjaja, was soll ich nur zu dem Bild sagen.
Es ist also mein zweites Fanart in meiner Galerie und es kommen bald neuere hinzu. Die Idee zu diesem stammt wieder aus einem extrem langweiligen Literaturseminar. Zeichnen ist einfach der beste Zeitvertreib!
Ich wusste bereits, dass ich wieder Kai und Ray zeichnen möchte, aber in welcher Interaktion? Tja, genau hier liegt das Problem. Diese Zusammenstellung war eher ein plötzlicher Einfall von mir. Ich hatte irgendwie Lust dazu, die beiden nach einem harten Match auf dem Nachhauseweg o.Ä. zu zeigen. Wer dabei verloren hat oder ob es ein Unentschieden war - das überlasse ich euch! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Zumindest nicht hier :)
Was die Koloration angeht - die sieht im Original natürlich besser aus, aber so wie sie jetzt ist - geht doch, oder?
Ich koloriere eigentlich lieber mit Filzern und Aquarell, aber hier habe ich mich dann doch für die bequemere Variante entschieden.
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem! ;)

Tschö

P.S.: Kairelle - es ist endlich fertig! Sorry, dass es so lange gedauert hat! ;)
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare