Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juline   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2011 10:55
Beyblade goes gothic! Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2011-11-21T15:29:05+00:00 21.11.2011 16:29
Kai steht einfach alles XD Ich mag die Schuhe irgendwie XD Erinnert mich an irgendwas... glaube Kingdom Hearts Ôo Egal XD Die Posen passen total gut zu den Charakteren, sehr gut getroffen!
Von: abgemeldet
2011-11-20T12:28:01+00:00 20.11.2011 13:28
Hm ja, das Einscannen üben wir dann noch mal, aber für kurz mal in 'ner halbe Stunde während einem Literaturseminar gemalt, ist es toll geworden. ;)
Lag wahrscheinlich auch an dem Papier. :D
*das auch können will* :x