Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zerosaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2013 19:53
Das Bild zeigt Mordecai (Mordi ^^) aus Borderlands und seinen kleinen Vogel Bloodwing bei ihrem ersten Zusammentreffen.
Hoffe es gefällt ^^

Wenn es Vorschläge für Bilder gibt freue ich mich über ein paar Denkanstöße.

Danke
Themen:
Borderlands

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Mordecai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin_Ember
2013-07-19T15:02:44+00:00 19.07.2013 17:02
Die Zeichnung gefällt mir richtig gut^^ Ich kenne den Chara nicht, aber deine Version hat auf jeden Fall sehr viel Charme! :)
Antwort von:  zerosaki
19.07.2013 23:41
danke ^^
Von:  Calico
2013-07-18T23:03:43+00:00 19.07.2013 01:03
Ich hab' vor einpaar Wochen wieder Borderlands angefangen gehabt und Mordi gewählt. Er ist ein toller Charakter.

Mir gefällt es wie er auf deinem Bild aussieht. Der Scan ist leider etwas schlecht.
Eine Coloration oder Schattierung wäre noch toll gewesen. Machst du das noch?

Ansonsten sehr hübsch - vor allem sein Gesicht und das Lächeln über den frisch geschlüpften Bloodwing.

Grüße
Antwort von:  zerosaki
19.07.2013 23:45
Zuerst mal Danke ^^
1.Leider nenne ich keinen Scanner mein eigen weshalb dieses Bild wie auch meine anderen Bilder eine handyfotographie ist. ^^
2.Es exiestiert eine eher zufällig colorierte Version des Bildes ... doch fand ich persönlich die Graue besser ^^
3. -_- ich kann nicht gut schattieren ... sry
... nochmal Danke für den netten Kommentar und deine Vorschläge

zerosaki ^^