Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolinaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2006 11:05
Zum Bild :

Ich möchte nicht unbedingt verraten was ich mir dabei gedacht habe, da es einen tieferen Sinn hat möchte ich euch nicfht sagen warum ich es gezeichnet habe. Denn ich denke das man in Bildern immer etwas eigenes sehen sollte ^__^

Ansonsten: Ich hatte keine lust mehr, als ich mit der Uhr anfing..und mir tut ihr Teddy fast schon leide >__<
Das sollen übrigens Nadeln sein xD Falls man es nicht so gut erkennen kann.

Ich hoffe auf eure Meinungen ^________^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Zeit:
2 stunden

Musik:
Simple and clean von Utada Hikaru und n paar andere Lieder

Sonstiges?:
Nö, eigentlich nicht <_< Oder? Nö...ich hab mir mühe gegeben xD

Mehr nicht?:
Nein, wirklich nicht .____.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-30T01:15:08+00:00 30.12.2006 02:15
Hey Laura Süße danke für das bild ( hab das ori *freuz* )

weiste was ich find das total ******** das du auf hörst könnten wir nicht gleich zeitig auf hören wäre doch viel schöner hab die zeit mit dir genossen vermiss dich irgend wie jetzt schon

hdgggggggggggggggggggggggdl *bussy* benni
Von:  Kariri
2006-10-29T18:46:15+00:00 29.10.2006 19:46
Oh man, ich liebe deine Bilder. Die sind immer so perfekt...aber das is ja kein Wunder, du bist ja nie zufrieden ^^
Ich könnt mir deine Bilder eeeewig angucken ^^
Von:  MICHIKI
2006-10-27T18:53:58+00:00 27.10.2006 20:53
Was für ein schöner Zeichenstil *.*
*begeistert desu*
*das picu luvZ*
Die Haare gefallen mia total un der Gesichtsausdruck des Mädchens ist einfach klasse geworden ;___;
(au wenn er irgendwie wat trauriges hat)
*1patta+favO*
*dich ma abonnier*
~dat Thien-chan
Von: abgemeldet
2006-10-27T18:04:16+00:00 27.10.2006 20:04
Das Bild ist echt wunderschön <3
Ich liebe deine Zeichnungen (HA UND ICH HABE EINE DAVON IN MEINEM CON HON JEAAAAAHHH!!!) >___< V
Ich finde das sogar noch besser als die GeeEl <3<3<3
Von:  Miyanko
2006-10-21T17:08:55+00:00 21.10.2006 19:08
Ich mag das Bild! Du hast da aber schöne Augen gezeichnet! ^^
Von:  Hana-Nikki
2006-10-21T10:20:15+00:00 21.10.2006 12:20
Das Bild ist wirklich wunderschön. Der Gesichtsausdruck ist dir sehr gut gelungen, er ist voller Emotionen. Auch die Haare sind klasse.
Obwohl ich normalerweise colorierte Bilder bevorzuge, finde ich, dass bei diesem Bild eine colo unnötig wäre. Gerade das schwarz-weiß verleiht ihm eine ganz besondere Stimmung.
Überhaupt finde ich es schön, wenn Bilder eine Botschaft übermitteln. Ich selbst zeichne sehr oft, um meine Gefühle auszudrücken, bzw. irgendwelche Erinnerungen widerzugeben.

Wieso bekommt so ein super Bild eigentlich so wenig Kommentare oO?
*1 geb*
Von:  zara
2006-10-21T09:44:29+00:00 21.10.2006 11:44
Was soll ich nur dazu sagen außer........der Wahnsinn!!!!!!!!!