Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolinaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2008 20:15
Da ich ja immer so wenig hochlade, dachte ich mir, dass ich mal diese Skizze hochlade obwohl ich damit nicht wirklich zufrieden bin.

Mir ist aufgefallen, dass ich fast nur Mädchen mot langen Haaren zeichne und deshalb wollte ich mal sehn wie gut oder schlecht ich kürzere Haare hinbekomme. Naja das ist das ergebnis.

Hab mal neues Papier probiert, war damit aber total unzufrieden, ich werde wohl bei meiner alten Sorte bleiben XD

Ich hoffe auf jedenfall, dass das Bild etwas gefällt...würde mich über Kommis und ehrliche Meinungen wirklich sehr freuen ^_^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Musik:
Avenue Q, Linkin Park und Utada Hikaru ^_^

Zeit:
zwischen ner halben Stunde und ner Stunde

Sonstiges:
Ja ^__^ Sonst ausnmsweise mal nichts xD

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Day_Dreamer
2008-04-03T12:28:11+00:00 03.04.2008 14:28
wow >_<
ich find es wirklich schön^^
der gesichtsausdruck ist klasse^-^
die proportionen stimmen auch ^^
die Haare gefallen mir voll *_*
mach weiter so ^-^
Von:  You
2008-02-10T19:08:38+00:00 10.02.2008 20:08
Ich find das Bild schön :D
Besonders die Haare (Übergänge <3)
Ich muss aber auch sagen, dass das rechte Auge ein wenig verrutscht ist (Ich muss grad reden e,e *profi im augen berrücken bin*)
Ich hab auch grad was hochgeladen (eine frau mit langen haaren *sonst nie zeichne* XD) mal sehn, wann animexx es freischaltet e,e
Von: abgemeldet
2008-01-20T18:54:02+00:00 20.01.2008 19:54
Achja, was mir grade noch auffält, ich glaube die augenbrauen sind etwas zu nah beieinander, aber kann auch sein, dass ich mich irre ;P
Von: abgemeldet
2008-01-20T18:52:42+00:00 20.01.2008 19:52
Hey Lauralein :)

hier ist die Elina, ich habe mir mal einen "neuen Namen" zugelegt, weil ich dir unbedingt was unters Bild schreiben wollte ^^

Wie du weißt, vergöttere ich deinen Stil, ich mag es wie du Augen zeichnes und die Haare kriegst du richtig gut hin, das sagst du ja auch immer wieder und bist zu guter recht stol darauf ^^
Auch dieses Bild finde ich klasse (Punkte ind wohl schon genannt), aber ich hoffe du bis tmir nicht böse, wenn ich ein bisschen Kritik äußere :)
Ich kenne ja mitlerweile Bilder von dir und mir fällt auf, dass die Personen die du mals, meist den gleichen Gesichtsausdruck haben um nicht zu sagen den selben, sie schauen etwas traurig drein, wenn nicht sogar gelangweilt (auch wenn das auf seine eigene art und weise wiederum süß aussieht ^___^)... die Frisuren und alles drumrum ändern sich, aber das Gesicht schaut igendwie immer gleich aus, das finde ich etwas schade.

Bitte Bitte sei mir nicht bös, für diese Anmerkung.

Ich hab dich lieb und freue mich darauf dich (hoffentlich) bald wieder zu sehen.

Dein Elinchen

(PS: morgen werde ich mal das Bild, dass ich von dir zum Geburtstag geschenkt bekommen habe (das vor einem 1 1/2 jahren .__.) endlich mal anbringen ^^"" ~schäm~)
Von: abgemeldet
2008-01-17T16:51:50+00:00 17.01.2008 17:51
*dich anbet*
*dich vergötter*
*ansabber*
*___*~
Du bist doch die Beste <3
*in deinen Stil ganz verliebt is*
Von: abgemeldet
2008-01-08T18:59:40+00:00 08.01.2008 19:59
Schönes Bild
mir gefallen besonders die Haare und die Augen :D
ich find den gesichtsausdruck auch voll niedlich ^.^

*1*
Von:  Yuzuru
2008-01-08T17:10:40+00:00 08.01.2008 18:10
was für ein süßes gesicht ^^
die augen sind besonders toll =)

würde mich rießig über ein gegenkommi freun ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603
Von:  Maximko
2008-01-08T16:11:35+00:00 08.01.2008 17:11
Soweit ich das sehe ist das rechte Auge zu weit unten. Dadurch wirkt das Gesicht schief. Und ich würde das Kleid dunkel machen oder zumindest grau. Es wirkt etwas unfertig. Und direkt bei der Achsel sollte der Schatten stärker sein, so wie du es unter dem Kinn gemacht hast ^^

Die Haare sind toll! :D

gruß ^^
Maximko
Von: abgemeldet
2008-01-08T15:21:43+00:00 08.01.2008 16:21
So da ich böses Mädchen ja favo geklickt hab aba kein Kommi geschreibselt habe, mache ich das jetzt mal.
Also sicher ist dir ja klar, dass ich das net zu meinem favo gemacht hätte, wenn ich das bild net hammageil finden würde.
ich Mag die Augen total...die sind so verschlafen und ausdrucksstark und auch die Haare sind supergut ausgearbeitet.
Das einzigste was stöhrt ist die Bezeichnung...als skizze kann man das bild nun wirklich net mehr bezeichnen ^.^
Von:  Marsie
2008-01-08T14:47:24+00:00 08.01.2008 15:47
ein hübsches Picu ><
ich mag ihre Augen und die Haare
zeichne aber auch meist lange Haar^^"
die Schatten hast du auch sehr gut gesetzt
lg Marsie^^