Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jolinaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2007 11:17
Ich saß sehr lange an diesem Bild, vermutlich wegen der Frisur xD

Ich fand den Hintergrund lange Zeit viel zu leer, und wusste gar nichts damit anzufangen.
Das ist im Grunde eine Art "Notlösung" xD

Ich hoffe wirklich das es einigen Leuten hier gefällt, zumal ich ja so selten etwas hochlade >_<


Ich bitte euch um eure ehrliche Meinung und hoffe auch auf ein paar Kommis *zwinker* xD




Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Musik:
Sarah Mclachlan, Utada Hikaru, Stone Sour ( silly world ^__^)

Zeit:
Ohne monate langer zeichenpause dazwischen...bestimmt zwischen 3-4 Stunden xD

Sonstiges:
Das widme ich meiner Daniela xD Sie weiß das zwar nicht, weil sie kein internet hat aber es ist ja der gedanke der zählt ^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-05T12:29:01+00:00 05.03.2010 13:29
*__* schööön
Von: abgemeldet
2008-01-08T09:06:58+00:00 08.01.2008 10:06
du wirst immer besser und besser merk ich grad~
deine augen find ich auch toll~
Von:  MICHIKI
2007-12-18T20:55:05+00:00 18.12.2007 21:55
*__________*
Gott ist dieses picu schön x3
Das Mächen ist total hübsch geworden
un ihr Kimono erst *3*
Was ich au noch ganz besonders mag sind
die ganzen kleinen schmetterlinge im Hintergrund
un ihre Frisur x///X Mia würd sowat nich einfallen u_Ù
*nodnod* Dein Stil is wirklich sehr schön und
Auf jedenfall muss ich _Pyro_ Recht geben,
awwww~ langsam bekomm ich au Lust wieda i-ein picu
mit bleier zu scribbeln x3

*1patta+favO*

Michiki_Thien =3
Von:  Kariri
2007-12-18T19:59:05+00:00 18.12.2007 20:59
Och, du armes Ding, musst du jetzt schon Werbung machen? ^^
Ooookay...du weißt, ich bin ein großer Fan von dir, ich liebe deinen Stil *stolz ihre Conhon-Errungenschaften streichel* ^____^
Demnach möchte ich dir wieder zu einem schönen Werk gratulieren.
Es wird zwar nicht mein Liebling von dir, aber es ist wunderschön, besonders die Frisur und die Augen gefallen mir.
Der Körper wirkt beim Obi ein wenig zu eingedrückt, finde ich, aber das stört das Gesamtbild ncih' unbedingt.
Den Hintergrund finde ich auch ganz hübsch, hat etwas eigenes, es muss ja ncih' immer was Aufwendiges sein.
Es sieht so aus, als würde sie ein Lichtballen umgeben und das strahlt iwi Energie aus und außerdem mag ich Schmetterlinge sehr gerne. Ich verbinde sie mit Freiheit (hast du ja auch sogar ins Bild mit eingebracht).
Also, sehr hübsch, wie immer ^___^
Genug Meinung? xD
Von:  Lalue
2007-12-18T16:58:58+00:00 18.12.2007 17:58
AWWWWWW jolii!
das bild is der absolute hamma !"dein meisterstück *O*
so viele details, der blick, die frisur, und der gesamteindruck
sind mega geil !!!!!
alleine schon die vielen kleinigkeiten mit dem muster die schatten .. die wirkung
awww ich liebe es !!!
da hat das lange drann sitzen sich wirklich gelohnt !
mega geil !
*ne eins raufbatsch*

Ps: der hintegrund is ebenfalls ne klasse für sich *//*
einfach wow !
Von:  Shini
2007-12-18T16:19:44+00:00 18.12.2007 17:19
Woooow!Echt detailliert und wunderschön gezeichnet.Vorallem die Frisur is wirklich sehr gelungen.Ach,was red ich da....es ist alles daran gelungen.*1 da lass und in favos pack* ^^
Mach weiter so!Bin echt beeindruckt und neidisch zu gleich! ^^

Mit freundlichen WAAAGH!!!

Waaaghboss
Von:  Poinki
2007-12-18T14:03:55+00:00 18.12.2007 15:03
Das Bild ist total hübsch!
Ich mag total Schmetterlinge *__*
Weißt du das dieses Bleistift Bild echt super gelungen ist?
Ich finde es schade, das nicht noch mehr Kommies hier sind, aber nyu.
Diese Haare sind klasse, ich finde das Bild super toll, da bekommt man bald selber lust auf ein bleistift piccu.
Total toll hast du das hinbekommen ;)
Von:  gespielteHeiterkeit
2007-12-18T12:13:30+00:00 18.12.2007 13:13
Wow ist das schön... Die Haare, ihr Gewand, der Hintergrund- es passt alles so perfekt zusammen ^^