Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2021 22:27
Hallihallo nach langer Zeit o(〃^▽^〃)o

Ich habe endlich mal wieder Kakao-Karten gezeichnet für eine STA, die beiden Karten sind für die Blumen/Pflanzen Gijinka und Kemonomimi Sammel- und Tauschaktion vom Milk & Chocolate Zirkel <3

"Cerise" #180
Diese kleine Kischblüten-Fee hatte ich ein paar mal vor einigen Jahren gezeichnet und sie passte zu diesem Thema so gut, das ich Cerise als Motiv wählte. Und ich konnte mich nicht davon abbringen ihre Flügel mit Glitzer zu verzieren...

"Bamboo" #181
Diese Bambus-Amazone kam mir sofort in den Sinn und ein Panda musste auch einfach auf das Bild, erst sollte er ihr Kleid essen (hab ich leider vergessen beim inken...). Für meinen ersten Panda finde ich ihn echt süß <3

Ich hoffe, Euch gefallen die Karten.
Habt noch einen schönen Tag.
Verwendete Referenz:
Pandabären Bilder

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Gijinka (weibl.)

Unterthemen:
STA, Gijinka

Status:
vergeben

Material:
Ohuhu und Copic Marker, Posca Buntstifte, Koh-I-Noor Tusche, Dr.Ph.Martins White Ink

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaIIa
2021-08-02T05:54:43+00:00 02.08.2021 07:54
Die drei (der Panda zählt selbstverständlich auch mit :)) sind wirklich zuckersüß geworden, und die Pflanzen passen thematisch auch sehr gut zusammen. Sehr cool, dass du tatsächlich eine hauptsächlich durch die Blüte inspirierte Karte und den blütenlosen Bambus gewählt hast :)

Und mich wundert wie meine Vorredner, dass die Kirsche nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen hat, das ist so ein schöner Baum. Gut dass du sie nicht vergessen hast, deine Umsetzung ist wundervoll geworden und sie ist mein Liebling deiner beiden Karten. So richtig schön pink und dazu eine Prise Glitzer, finde ich toll <3
Ich bin ganz fasziniert davon, wie plastisch du den Stoff ihres Outfits dargestellt hast, und finde es zudem wundervoll designed. Auch die Flügel in Blütenblattform, wenn sie damit fliegt sieht es bestimmt aus, als würden die Blütenblätter durch die Luft segeln :)
Der Blick über die Schulter ist eine coole Pose, so fühlt man sich als wäre man Teil der Szene und würde gerade mit ihr auf dem Ast sitzen und den tollen Sonnenunter-/Aufgang betrachten.

Aber auch der Bambus ist sehr spannend, die Idee eine Amazone daraus zu machen ist toll! Wie ihre Haare in den Bambus übergehen gefällt mir besonders gut, und das ihre Kleidung tatsächlich selbst gebastelt scheint. Sowie natürlich der unfassbar niedliche Panda, bestimmt hat er seine Bambusstange auch gerade von ihr geklaut, selbst wenn man es jetzt nicht mehr sieht xD
Von:  Chocoberry
2021-08-01T18:57:50+00:00 01.08.2021 20:57
Beide Karten sind wahnsinnig niedlich geworden :D

Die Kirschblütenfee ist einfach unglaublich niedlich und so schön rosa und voller Glitzer. Auch Ihre Pose von hinten mit Blick über die Schulter gefällt mir sehr.

Und die Bambus Amazone ist ebenfalls mega cool. Mir gefällt sehr, dass du ihre Haare zu Blättern gemacht hast und auch in ihrem Outfit die verschiedenen Teile der Pflanze eingebaut hast. Dazu der unglaublich niedliche Panda im Vordergrund, der die Karte wunderbar komplimentiert.
Von:  Lennylein
2021-08-01T14:14:32+00:00 01.08.2021 16:14
Ich finds so toll wie unterschiedlich deine Karten geworden sind und das du dich für Bambs und Kirschblüte entschieden hast.
Und ich muss mich meinen Vorrednern anschließen ich hätte auch irgendwie mit mehr Kirschblütten gerechnet. XD
Gut das durch dich wenigstens eine vertreten ist. :) Ich finde deine kleine rosa Fee nämlich ganz zuckersüß und bin ein großer Fan ihrer farbgebung und der schicken Glitzerflügel und des wachen blicks ihrer grünen Augen! :D
Daher ist sie ach mein Liebling deiner Beiträge.
Aber auch die bambus dame finde ich super gelungen wie du da eine Art Korsage aus bambusholz und eine Röckchen aus demBambus gemacht hast ist echt toll! Auch der Panda ist super gelungen er wirkt sooo flauschig!
Im Hintergrund hätte ich mir hier und da noch ein paar weitere hellere Bambussäbe im VG gut vorstellen können eventuell auch an der bilddiagonalen orieniert das wirkt dynamisch wenn linen diagonal durchs bild führen. Oder im VG noch ein paar einzelne Bambusblätter die ins Motiv hineinragen und so den Eindruck von dem dichten Bambuswald noch verstärken wie in einem richtigen dickicht. :D
Von:  YORA_
2021-08-01T10:36:02+00:00 01.08.2021 12:36
Ich bin totaler Fan deiner Bambus-Amazone <3 Der Panda ist einfach sowas von drollig und die Amazone finde ich auch total gut umgesetzt. Die Haare sind der Hammer *__* Und auch die farbliche Abstimmung passt zu der gesamten Komposition :3

Deine Kirschblüten-Fee ist auch total niedlich geworden, ich mag ihren kecken Blick über die Schulter und auch die Blüten sind einfach wunderschön anzuschauen. Un der Himmel ist so wahnsinig schön <3

Von deinen Karten ist aber die Bambus-Amazone mein Favorit, über die ich mich sehr freuen würde <3
Von:  Dreamless
2021-07-31T20:00:07+00:00 31.07.2021 22:00
Ich finde deine Bambuskarte toll mit dem Panda :)
Der Panda ist voll niedlich. Dafür, das es dein erster Versuch war, ist der richtig super gelungen. Ich mag ihre Pose sehr. Ihr Outfit hat ein tolles Design und ich finde die Idee cool, auch ihre Haare in einer Blätterfrisur zu verwandeln. Ich finde, bei der Karte kommt das Thema richtig gut hervor.
Die Karte ist mein Liebling von deinen Beiden.

Bei der kleinen Kirschblüte ist leider genau der Glitzer, der nicht ganz so mein Fall ist, aber das Motiv an sich finde ich sehr hübsch. Das Mädchen ist sehr süß und ich finde die Idee mit den Flügeln und wie sie die Blütenform imitieren, sehr hübsch.
Beide Karten sind auf jeden Fall sehr schön geworden.
Von:  Riyn
2021-07-31T14:50:50+00:00 31.07.2021 16:50
In der Beziehung muss ich Cynea voll und ganz zustimmen, mich wundert es auch, dass es nicht mehr Kirschblüten in der Aktion gab O.O Umso schöner, dass du sie aufgegriffen hast <3

Deine Kirschblüten-Fee ist unglaublich süß geworden vom Design und ihrem Blick. Mir gefällt es, wie durch das Grün der Augen die Blätter wieder aufgegriffen werden, wo der Rest ihrer Farben direkt an die Kirschblüten selbst erinnern :3 Die Flügel müssen im Original sicher unglaublich hübsch glitzern, schade das man es auf dem Scan nicht sehen kann. Eine tolle und sehr niedliche Interpretation dieser tollen Blüte <3

Mich beeindruckt es immer, wenn Zeichner etwas probieren, was sie noch nie versucht haben und es dazu dann so schön hinkriegen. Der Panda ist echt knuffig geworden und er sieht so glücklich aus, wie er auf seinem Bambusstück rumkaut <3 Allerdings bin ich dankbar, dass er nicht ihr Kleid anknabbert, das wäre irgendwie gemein - wenn auch lustig XD Mir gefällt es, wie entschlossen sie guckt und vor allem wie du diese ganzen Bambus-Blätter als Haare gezeichnet hast. Das war sicher extrem aufwendig zu linen und colorieren o.o Ein tolles Design für einen Bambus! Auch das im Hintergrund der Bambus nur angedeutet ist, ist ein nettes Detail, da dadurch die Beiden mehr in den Vordergrund rücken :3
Von:  MissB-fly
2021-07-31T13:09:50+00:00 31.07.2021 15:09
Die Kirschblütenfee ist wirklich niedlich. Ich mag ihren Blick wirklich sehr,im ganzen mag ich Ihr Gesicht. Und die Glitzerflügel passen wirklich super zu der kleinen. ^^
Im ganzen wirkt das Motiv sehr zart und ich mag auch den Himmel sehr. Die Übergänge sind dir gut gelungen.

Die zweite Karte ist aber mein Favorit von deinen Beiträgen.
Ich bin echt begeistert von der Bambus-Dame. Ihr Design ist einfach echt klasse und auch hier find ich die color gelungen. x3
Und der Panda ist einfach knuffig!
*_________*
Von:  Cynea
2021-07-29T17:20:35+00:00 29.07.2021 19:20
Naaw, die beiden sind aber süß! Faszinierend dass nicht mehr Leute Kirschblüten gewählt haben, die sind (zu recht!) doch so beliebt <3

Deine finde ich wunderschön ausgearbeitet und die Fee passt klasse dazu, vor allem in ihre Flügel hab ich mich total verliebt, die Transparenz und die länglichen Glitterpartikel, ist mal was anderes zum üblichen Finetec-Schimmer! :D Am liebsten mag ich ihre Pose und den tollen Farbverlauf des Himmels, der macht die ganze Karte so harmonisch <3 Ihre Haare gefallen mir aber auch sehr, mit der Blüte und der unauffälligen Schleife :D

Die Bambuskarte ist da echt völlig anders, aber genauso cool, sie wirkt so stark und entschlossen - nach oben gerichtet, wie der schnell wachsende Bambus <3 Bei ihr mag ich das Outfit sehr gern und liiiiebe die Haare, das sieht so klasse aus! Durch den harmonischen, wenig detaillierten Hintergrund ist es auch genau das richtige Detaillevel und wirkt nicht zuuu wuselig oder ablenkend :D Der Panda vorn ist auch eine witzige Ergänzung, hoffentlich knabbert er nicht als nächstes ihr Outfit an xD

Zwei super schöne Karten über die ich auf jeden Fall freuen würde, die Bambuskarte gefällt mir noch ein bisschen besser, ich liebe einfach ihren Gesichtsausdruck!
Von:  -Cybele-
2021-07-29T10:22:37+00:00 29.07.2021 12:22
die beiden karten so direkt nebeneinander geben irgendwie einen richtig coolen Kontrast x)

bei der Kirschblütenfee mag ich besonders die helle freundliche stimmung. der sonnenuntergang ist super schön! ich mag auch ihre pose, wie sie so über die schulter guckt ist echt süß. ein bisschen erinnert sie mich an Sakura aus Naruto^^'
so wie die flügel aussehen glitzern sie im originial bestimmt bombastisch x3

deine Bambus amazone gefällt mir aber noch ein stückchen besser x)
weil ich ihr design echt schön finde und auch so jungel umgebung mag :) und pandas mag xD
ihr ganzes outfit ist cool gestaltet, sieht richtig aus als hätte sie es sich selbst zusammengebastelt, richtig cool ist das korsett in das dann die blätter gesteckt sind. auch die zurück gekämmten haare mit den blättern drin passen super^_^ und er panda guckt niedlich wie er da an seinem bambus knabbert
Von:  Nudelchen
2021-07-28T17:38:58+00:00 28.07.2021 19:38
Beide Karten sehen wirklich hübsch aus.
Die Kirschblütenfee ist ja niedlich! Sie hat ein richtig hübsches Design. Die Frisur gefällt mir besonders gut. Außerdem war der Glitzer auf den Flügeln eine schöne Idee, um diese noch als kleines Highlicht aus dem Motiv herausstechen zu lassen. ^^
Noch ein kleines bisschen besser gefällt mir aber die Bambus-Karte, einmal wegen den Panda vorne, der einfach richtig niedlich geworden ist, aber vor allem natürlich wegen dem Design der Bambus-Dame. Ihr Blätterhaar sieht so toll aus! Und auch das Kleid ist echt schick!