Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2016 14:45
Hallihallo o(〃^▽^〃)o

Das hier ist meine allererste Ghibli-Kakao-Karte.
Zu sehen sind Kiki und Jiji aus Kikis kleiner Lieferservice.

Die Kakao hat mir sehr viel Spaß bereitet, nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Karte beendet, schönes Gefühl <3
Nebenbei habe ich auch den Realfilm dazu geschaut, der ist wirklich niedlich und sehenswert.
Ich hoffe, die Karte gefällt.

Tools: Schmincke Horadam Aquarellfarben, Dr.Ph.Martin's Bombay sepia ink, pen white & Black Star matte ink
Papier: Aquarell Classic 17x24 cm von Gerstaecker
Themen:
Kikis kleiner Lieferservice, Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier

Stile:
Aquarell, Farbe, Tusche

Charaktere:
Kiki, Jiji

Unterthemen:
Hexen

Dauer:
ca. 4h

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2016-08-13T17:55:29+00:00 13.08.2016 19:55
Guten Abend wünsche ich.
Ein tolles Bild.
Kenne den Anime-Film, finde ihn echt super. Den Realfilm kenne ich auch, ist nicht schlecht gemacht, kommt meiner Meinung nach aber nicht an Anime-Film rann.
Auf jeden Fall, Kiki und ihren Kater hast du echt schön hin bekommen.
Von:  ParadoxIllustration
2016-08-07T18:31:35+00:00 07.08.2016 20:31
Ach ja, Kikis kleiner Lieferservice <3
Ein wirklich schöner Film =)
Ich muss einfach auch echt sagen, dass du mit Aquarell super umgehen kannst! Die Farben sind hier so schön abgestimmt und du gibst dem Motiv eine gewissen Verträumtheit. Das mag ist sehr =) Auch die Schräglage passt zum Besenflug super^^
Von:  DarkDust
2016-08-05T18:28:42+00:00 05.08.2016 20:28
Hahaha, ich erkenne die Horadam Farben XD
Die Karte sieht richtig dynamisch aus, vor allem weil du eben Aquarell genutzt hast! Kiki sprüht auch richtig vor Lebensfreude, das sieht man ganz deutlich an ihrem Gesicht :)
Außerdem ist das Kätzchen natürlich oberniedlich >0<
Die Karte ist wirklich schön, leider bin ich nie wirklich mit dem Film in Kontakt gekommen, muss ich aber mal nachholen :3
Von:  Fuchsfarben
2016-08-01T14:03:12+00:00 01.08.2016 16:03
sehr süße Karte >v< Der Schwung im Rock bringt richtig Bewegung rein :)
Mir persönlich ist es ein bisschen zu viel "Shojo-Glitter" aber das Motiv ist dennoch sehr lebendig und passt wunderbar zu Kiki
Von:  Livinja
2016-07-23T20:18:34+00:00 23.07.2016 22:18
NAW! Schreib mir! *_* Schreib mir und rede mit mir über Aquarell! Du KANNST DAS! Und ich muss noch soviel lernen ûu
Diese Karte ist unheimlich schön. So schöne, helle Töne.. Die Schattierungen klasse. Und das Motiv sowieso :)
Von:  Nudelchen
2016-07-23T18:59:19+00:00 23.07.2016 20:59
Die Karte ist wirklich wunderhübsch! ^^
Sie ist fröhlich! :)
Von:  Riminischatzi
2016-07-23T12:46:23+00:00 23.07.2016 14:46
Ah! Da ist es ja! :)
Sehr schön! Und die Farben sind dir super gelungen! ^^