Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enatis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 09:42
Hallo (*´▽`*)

Ich wünsche Euch ein "Happy Halloween"!

Diese Karte habe ich für die "Material der Schande" STA des M&C Zikels gezeichnet.
Materialien die ich eher selten benutze, habe ich hier verwendet.
Nailsticker, Nagellack, 3D-Lack, Rasterfolie (sieht man im Scann nicht) und die Kürbisse leuchten im Dunkeln (^w^)
Und generell sind meine Copics, auch die, die ich selten benutze, passt auch x´3
Ich wollte noch eine Bordüre drauf kleben, aber das sah zu übertrieben aus~
Übrigens, denn Nagellack-Rand rund um die vordere Lampe sieht man im Realen nicht so extrem.

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte.
Meine nächste Karte für die STA wird gebastelt.
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Status:
Vergeben an STA

Tools:
Dr.Ph.Martin's pen-white, Jaxink Zeichentusche, Copic Ciao/ Sketch, Nailsticker, Nagellack, 3D-Lack, Rasterfolie, Glow-Lack

Dauer:
5 h

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2015-02-15T10:55:26+00:00 15.02.2015 11:55
Woow! Auch hier ist einfach nur unglaublich, wie sich das ganze von dir genannte Zeug einfügt ins Bild... es wäre mir bis auf den Mäuschen-Sticker-Zopfschmuck auch gar nicht aufgefallen! Mir gefällt der Wald hinten besonders gut *_* aber auch das kräftige (wohl Nagellack?) Rot im Vordergrund ist ein echter Blickfänger :D
Von:  Lutz
2015-02-15T07:41:46+00:00 15.02.2015 08:41
Die Kakao Karte ist wirklich richtig süß geworden *^*
mir gefällt vorallem die coloration und ihr süßer Gesichtsausdruck ^^
die Farben harmonieren super miteinander und dein Material hast du super untergebracht ... und der kürbis in ihrer Hand glitzert *a* ich liebe glitzer !!!
eine ganz tolle Karte !
Glg lutz
Von:  happyberryred
2014-10-30T13:08:36+00:00 30.10.2014 14:08
Ich mag die Leichtigkeit, die du hier eingebaut hast! Deine feinen Linien und die Harmonie der Faben hat was, der Gesichtsausdruck betont das nochmal :> Passend zur Jahreszeit gearbeitet, hat was xD
Ich finde zwar es könnte mehr Tiefe in den Schatten sein, aber ich glaube der Leuchteffekt kommt später im original schön rüber.

ALso ich fänds schön mal eine Karte von dir zu haben! :3
Von:  MarySae
2014-10-30T12:40:05+00:00 30.10.2014 13:40
Das Motiv ist ja richtig süß! *___*
Toll, wie sie so fröhlich lächelt~!

Eine wirklich schöne Karte! Tolle Farben, tolles Motiv!
Find ich wirklich sehr gelungen! :)
Auch nett, was Du da alles für Materialien unterbringen konntest! Würde die Karte ja zu gerne Mal in echt sehen ;D
vG, Mary
Von:  -Arisa-
2014-10-30T09:33:26+00:00 30.10.2014 10:33
Oh wie cool! Das Motiv ist total süß, ich liebe noch immer die Kürbisse und ihren Gesichtsausdruck besonders.^^ Die Colo find ich richtig schön und muss total cool sein mit im Dunkeln leuchtenden Kürbissen und so. *^*