Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PumpkinPumpkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2012 22:09
Sooo~
Das wäre dann mal mein erstes Fanart hier auf mexx.
Wie man sieht, ist es ein Aquarell. Habe im Nachhinein aber noch ne' Menge mit dem PC bearbeitet. Ich muss zugeben, es ist ein eher langweiliges, einfaches Motiv. :o Leider musste ich es abfotografieren weil mein Scanner irgendwie den Geist aufgegeben hat. ._.'
Nun ja, ich hoffe es gefällt euch. ^_^
Pumpkin~
Verwendete Referenz:
diverse bilder zur inpiration o:

Themen:
Vocaloid

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Miku Hatsune

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightwatcher
2012-02-24T13:12:26+00:00 24.02.2012 14:12
Oh ja... das Bild ist interessant und gelungen, finde ich ^^
Bsonders toll finde ich die Schatten und fast noch mehr das Lichtspiel in den Haaren!!! :D
lg leila_pinky
Von:  Carleeey
2012-02-21T21:06:32+00:00 21.02.2012 22:06
Tolle Idee!
Die Schattierung im gesamten Bild gefällt mir ziemlich gut.
Weiter so :>
Von:  Yakan
2012-02-12T05:07:33+00:00 12.02.2012 06:07
=^___^=
Immerwieder eine Schweinerei das gute Bilder nichtmal mehr ein Kommentar haben ô.O
Ich wollte auch schon immer mal was zu Rolling zeichnen und komme nicht dazu >>
Mir gefällt die Optik besonders gut! Die eine Augenbrauhe ist hochgezogen und die andere gesenkt? Stimmt das so oder bin ich blind xD
Ich mag es sehr wei du Rollin Darstellst <3
Aquarell passt dazu super!
Dieses leicht verschwommene, passt perfekt!
Ich hoffe man sieht mehr Fanarts von dir :)
Liebe Liebe Grüße