Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phantalux   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2012 19:19
Willkommen im „Ich zeichne Anatomie,die ich nicht beherrsche"-Club.
Heute für Sie: Die männliche Kehrseite.
Es handelt sich hierbei um eine „es ist mitten in der Nacht und mir ist langweilig“-Skizze, die besser geraten ist als beabsichtigt.

Ich sag es ist Henry aus SH4, da ist es nicht so wichtig, wenn man das Gesicht nicht sieht, der Ausdruck ist ja ohnehin immer der gleiche.
Das soll nicht heißen, dass ich Mr. Henry „What the hell“ Townshend nicht leiden kann, im Gegenteil! Ich habe den gutaussehenden Einzelgänger schnell in mein Herz geschlossen (so wie fast alle anderen SH-Protagonisten auch....mann, ich bin echt anspruchslos -.-")

Ganz zufrieden bin ich nicht – der Glanz ist für’n A****, die Bart“stoppeln“ sind zu kräftig und in falscher Farbe und hab ich schon erwähnt, dass ich im Händezeichnen der absolute Oberklops bin?
Mit allem, was da übrig bleibt, kann ich ruhigen Gewissens leben.
~
Themen:
Silent Hill, Ecchi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Henry Townshend

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nate_River
2012-06-20T21:13:24+00:00 20.06.2012 23:13
*___________*
...
*hust*
Und ich hab mich schon gewundert, was für eine neue Fanart ich da sehe! xD
Lui, das sieht super aus, aber du Oberklops hast die Hände zu klein gemacht :P
Ich mag den Hautton~ sieht sehr natürlich aus!
Von:  MaLu_van_Bensharel
2012-06-12T19:31:05+00:00 12.06.2012 21:31
also, die linke pobacke hätte glaub ein müh größer gemusst, aber ansonsten find ich das richtig gut! vor allem mag ich wie du die muskeln und sowas malst :D das muss ich mir nochmal bei dir abgucken