Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phantalux   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2012 08:29
Nicht soooo was Besonderes, nur ein kleines Aliendesign für einen rpg.
Man kann es aber natürlich auch ganz unabhängig davon betrachten.^^


So Mäuschen, wie du siehst hab ich unseren Hui mal entworfen.
Wahrscheinlich hast du dir etwas mit...BEINEN vorgestellt. Ich mir auch.o.o
Aber dann dachte ich mir, es muss ja nicht so'n 0815-Tony-Außerirdisches sein, oder hättest du so eins lieber?
Also, sag mir ruhig wie grausam du es findest, meine Seele hält das (wahrscheinlich nicht) aus. xD
Nein, ernsthaft, ist ja nur ein Entwurf.^^
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Erfundene

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaLu_van_Bensharel
2012-04-09T20:07:36+00:00 09.04.2012 22:07
XD ich find ihn irgendwie voll süß
aber es ist zu 80% anders als ich mir Hui erdacht hab XD is aber nich schlimm! is ja nur ein entwurf~ X3 sieht aba gut aus,
ich mag die schattierungen~ udn die augen *3*