Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Phantalux   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2012 16:37
Ein Bild bei dem ich mir richtig Mühe gegeben habe. Nur der HG wurde für unwichtig erklärt, lenkt eh von diesem wunderbar gezeichneten Körper ab (von der einen Hand mal abgesehen, die ist ganz und gar nicht wunderbar. Außerdem hab ich Dödel ihm Kraft meiner Unaufmerksamkeit drei Schlüsselbeine verpasst, so sieht es jetzt zumindest aus ^^“).

Inspiriert durch Mülli aus Stephen Kings „Das letzte Gefecht“. Kann auch nur „inspiriert“ sagen, denn um ihn selbst in der Szene vor der Cheery-Oil-Tank-Explosion darzustellen, gibt´s einfach zu viele Abweichungen.
Themen:
Horror, Stephen King

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare