Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phantalux   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2011 07:07
Das ist Doktor Heiter, Antagonist aus „The human Centipede (first sequence)“. Dr. Heiter – der Name ist Programm. Wenn er in seinem Bastelkeller nicht gerade sein Bedürfnis nach „echter deutscher Handarbeit“ befriedigt, schießt er arglose LKW-Fahrer beim kacken ab.

Übrigens hielt ich den Film für ziemlich abartig und traumatisierend – bis ich gelesen habe, was in Teil 2 passiert. Im Gegensatz zu diesem könnte der erste glatt von Disney sein.
*schauder*
Verwendete Referenz:
Portrait des Schauspielers, irgendwo aus den Weiten des Internets

Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-27T20:07:24+00:00 27.12.2011 21:07
Ô_______________o
So schlimm der Film?
habe ich den Wunsch ihn mir anzusehen Lui??? xD

Aber das Bild ist mal wieder Hammer geworden, mehr brauch ich glaub ich nicht zu sagen :DDD

*_____*
Von:  Nate_River
2011-12-16T23:26:16+00:00 17.12.2011 00:26
Q_____Q
Ich will den Film nicht sehen! Ich mag den Kerl nicht! Ich hab Angst vor meiner eigenen Nationalität >___<

...
aber das Bild ist cool :'D