Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phantalux   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 00:27
Mephistopheles in volldämonischer Gestalt bzw. so, wie ich sie mir vorstelle.
Als Personifikation des Zweifels versucht er einerseits etwas zu erreichen, hält sich aber andererseits mit drei der vier eigenen Hände selbst auf.

Gezeichnet ausschließlich mit Bleistift, hab dann aber noch ein bisschen mit photoimpact rumexperimentiert. Davon ist nur der Blaustich geblieben (zählt das dann als computer coloriert?), aber ich finde, der steht ihm ganz gut.^^
Und die geteilte Zungenspitze hat mein Scanner einfach abgeschnitten.=(
(Fehlt aber nur ein Mü)
Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-27T20:09:35+00:00 27.12.2011 21:09
Hach, ich liebe ihn *____*
Echt ein Schmuckstück der Gute :DDD

Like, Love, will haben xDDD

Hast wieder supi gemacht meine Liebe ♥♥♥