Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inujasha65   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2016 23:35
So mein drittes Bild zum Thema Ballett. Nur leider hat hier mein Scanner nicht so gearbeitet wie ich wollte und somit kommt das Bild nicht so gut rüber. Ach diese technik Themen:
weiblicher Charakter, Tanz

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-06-20T19:41:30+00:00 20.06.2016 21:41
Ich finde, das Bild sieht, wie die anderen beiden auch, super hübsch aus! ^^
Der Stil in dem du zeichnest ist echt toll :)
Antwort von:  inujasha65
21.06.2016 07:43
Ich freu mich sehr über dein Lob, vielen, vielen dank
Antwort von:  Nudelchen
21.06.2016 19:17
Das freut mich wirklich! ^^
Von: abgemeldet
2016-06-20T09:43:38+00:00 20.06.2016 11:43
Hallo!
 
Eine sehr grobe, körnige Struktur, bei der das Gelb durch den Untergrund profitiert und der Stuhl in einer Mischung aus verwaschen und trotzdem gestochen scharf herüberkommt. Das finde ich faszinierend! Dass du an ihren Oberarmen durch Schattensetzung die knochigen, sehnigen Bestandteile herausgekehrt hast, passt gut zur Ballerina - ebenso die Fußhaltung, die auf der anderen Seite durch einen fehlenden Schuh optisch aufgelockert ist.
Ich glaube, beim Rüschenrock hättest du sogar noch eine dunklere Nuance einflechten können, aber die Aussagekraft, d.h. die Balance zwischen Ruhe und Spannung, kommt bereits so hervorragend durch.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  inujasha65
21.06.2016 07:41
Danke für die netten Worte, bei soviel lob macht es mir wieder richtig Spaß zu malen. `Danke, danke