Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2019 17:21
Instagram | Twitter

Hey Leute~

ja, es ist wieder soweit. *_* Ich bin wieder mega gehypet von dieser Serie! OMG was liebe ich Aaravos! So ein genialer Charakter! Staffel 2 war bombe! Zwar weniger spektakulär, als Staffel 1, aber dafür hat Aaravos allen die Show gestohlen. Kann nicht aufhören von und über ihn zu schwärmen. Ich schmor noch durch! *///*
Ich liebe ihn. Dieses Grinsen. Seine Stimme. Dieser Charakter. Oa~ <3 <3 <3

Schaut euch unbedingt die Serie an, falls ihr sie noch nicht kennt. So empfehlenswert! *sabber*

Schönen Abend noch und ganz viel Love für Aaravos xD

Dylan
Themen:
Boshaftigkeit, Elfen und Feen, Der Prinz der Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aaravos

Unterthemen:
Elfen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-08-29T18:30:38+00:00 29.08.2019 20:30
Ich mag dieses Düstere so sehr.
Von:  leafh
2019-02-24T16:47:41+00:00 24.02.2019 17:47
Großartig! Sein fieses Grinsen ist herrlich
Die Serie ist der Hammer, so viele coole Charas.
Aaravos hat es mir auch sehr angetan. Mehr davon bitte :D
Antwort von:  Dylan
25.02.2019 20:36
Danke dir vielmals. Freut mich, dass es dir gefällt. *_* oh ja, so viele einzigartige Charaktere, jeder ganz individuell und nicht nur dummer Statist. Haben die richtig gut gemacht.
Ich bemühe mich mehr dazu zu zeichnen. Bin aber schlecht in Ideen finden und alles. XD
Von:  Asaki_Lux
2019-02-21T19:22:14+00:00 21.02.2019 20:22
Ohhh ja die Serie ist der Hammer!! ich habe sie verschlungen. Als Staffel 2 raus war, hab ich direkt alles stehen und liegen lassen um es zu sehen. Du hast Aaravos so gut getroffen. Dieser Charakter ist so genial! Was hat er vor? Was ist sein Plan? Und diese Stimme... woah... dachte im ersten Moment, dass es in der Serie ne Frau ist xD
Wahnsinnig tolles Bild. Du hast ihn mega gut getroffen. Vor allem dieses Grinsen <3 Das wird direkt in meine Favos gepackt <3
Antwort von:  Dylan
22.02.2019 15:27
Aaaah~ danke dir vielmals! *_* das freut mich sehr, dass er dir gefällt.

Hach ja, so ging es mir auch. Er ist so mega Bombe. Wie sehr ich ihn liebe. Das ist schon Abartig. Würde gerne mehr zu ihm zeichnen aber hab keine Ideen mehr XD naja egal, freut mich, dass er es in deine favos geschafft hat. ^^ <3