Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2019 13:45
Instagram | Twitter

Hey ihr Lieben~

Ich stecke zwar gerade im Con-Stress, aber ich wollte auch mal weiter machen mit Bilder hochladen.
Diesmal ein Fanart. Hatte ivh auch schon lange nicht mehr.

Gibt es welche unter euch die The Dragon Prince kennen? Ich liebe diese Serie. Sehr zu empfehlen! *_* Und mein absoluter Liebling ist natürlich Runaan geworden. xD Aber eigentlich ist jeder Charakter dort an sich einfach individuell und interessant. <3
Wer ist euer Favo? :>
Freue mich schon auf Staffel 2 die nächste Woche los geht. Hnnngh~ Can't wait!

Alles Liebe,
Dylan
Themen:
männlicher Charakter, Elfen und Feen, Der Prinz der Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Schattenelf, Runaan

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Elfen, Der Prinz der Drachen

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafh
2019-02-24T16:49:11+00:00 24.02.2019 17:49
Aaah Runaan yes pls *___* Ich hoffe ja so sehr, dass er aus der Münze rauskommt und Viren ordentlich den Hintern versohlt.
Hach, dein Fanart ist so gut geworden *niederknie*
Antwort von:  Dylan
25.02.2019 20:38
Daaaann dir. T///T
Haha ja, ich hoffe auch. Ich vermisse ihn. Aber hab Angst, dass er dann einen Arm weniger hat. Weil Schwur nicht erfüllt. Q_Q
Auch hier freut es mich sehr, dass es dir so gefällt. 💛
Von: abgemeldet
2019-02-07T08:36:04+00:00 07.02.2019 09:36
Hmmm, Runaan~ ♥
Wunderschön, wie du die Haare zeichnest.
Antwort von: abgemeldet
07.02.2019 09:36
Oh und es gibt die Kategorie "The dragon prince" - musst bei westlichen Serien schauen. ;)
Antwort von:  Dylan
07.02.2019 23:45
Oh Dankeschön. ^^ das freut mich.

Äh und gut zu wissen. Danke für den Hinweis. :3 hätte ich mich ja dumm und dämlich gesucht. XD
Antwort von: abgemeldet
08.02.2019 09:55
Ich hab's auch suchen müssen, bis mir einfiel dass es ja Amis sind, die die Serie gemacht haben. ^^°
Bist du zufällig auf tumblr?
Antwort von:  Dylan
08.02.2019 20:00
War ich oder aka bin ich. Musste aber wegen bashing und Unterstellung gerade wegen diesem Bild auf White washing alles auf meiner Seite löschen. Und nach der neuen Regeln ist mein Account gesperrt. Also wenn muss ich mir eh einen neuen anlegen. Mein Bild existiert aber noch unter dieser Rassisten Keule in Tumblr. Leider. :/ Aber so will ich da eher nur noch weg bleiben.
Antwort von: abgemeldet
08.02.2019 20:39
Nicht im ernst, oder? Mensch, wenn ich das gesehen hätte, wär ich definitiv für dich eingestanden. Wasn bullshit. Der Typ ist...lila (wenn man die Farbe aus der Palette nimmt). >,>
Woa mega schade, ich bin recht aktiv im TDP Fandom auf Tumblr. (auch wenn ich mir auch einiges anhören darf wegen meiner shitposts).
Solltest du aber dich noch einmal anmelden, BITTE sag bescheid, ich würde dir gern folgen. :3