Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xAcyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2019 18:46
Mein erstes Bild seit ein paar Monaten.
Ich hab mich zuerst an einem einfacheren Portrait versucht :)
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Kopfbild

Programm:
Procreate

Zeit:
Ca. 3 Std oder so

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-01-02T21:36:22+00:00 02.01.2019 22:36
Schöne Haare und sehr schöne Lippen! Aber am besten gefallen mir die Augenbrauen, sie sehen realistisch aus. Ich mag auch die Frabwahl des schlichten Hintergrunds in Kombination mit ihrem Haar. Bei den Wimpern hätte ich mir eine exaktere ausarbeitung auch gut vorstellen können, denn sie sehen im Vergleich zu den Augenbrauen doch recht roh aus. Das ändert aber nichts an der harmonischen Gesamtwirkung!

Ein schönes Bild.
Sie guckt schon ziemlich verführerisch. XD
Antwort von: abgemeldet
02.01.2019 22:37
Woooos? Da wollte ich gerade andere (ältere) Bilder von dir stalken und das hier ist das erste in deiner Galerie! XD Dann muss ich wohl auf mehr warten.
Antwort von:  xAcyx
03.01.2019 13:54
Wow vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich darüber freue! :)

Haha, ja meine anderen Bilder habe ich aus der Gallerie entfernt, da sie schon sehr alt waren und ich nochmal neu starten wollte ^^
Antwort von: abgemeldet
03.01.2019 19:01
Immer wieder gern. Jeder freut sich über Kommentare, besonders, wenn man auch gesagt bekommt, was genau gefällt (oder was eben nicht ... auf eine freundliche Art). Schön, wenn dich das ein bisschen motivieren kann! :)

Das ist ein vernünftiger Grund! :) Ich warte auf dein nächstes Werk.
Von:  Nudelchen
2019-01-02T18:48:04+00:00 02.01.2019 19:48
Das ist wirklich ein wunderschönes Portrait.
Die weichen Schattierungen in ihrem Gesicht sind richtig hübsch.
Antwort von:  xAcyx
02.01.2019 20:09
Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)