Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zekeia_galad   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2015 16:56
Das Design des 2. Covers meines Doujinshi zu einer Crossover-Nuzlocke Challenge,
in der Chan von Applewar Pictures mit seinen vermenschlichten Meerschweinchen (designed by ChosenVowels) durch die Johto-Region der Pokémon HeartGold-Edition streift,
um die Arenaorden zu gewinnen und schließlich Champ zu werden!

Dôjinshi: Link folgt nach Veröffentlichung
ChosenVowels: https://www.youtube.com/user/ChosenVowels
ChanUndSo: https://www.youtube.com/user/ChanUndSo

Ich habe mich beim Zeichnen mit Erlaubnis an bereits vorhandenen Designs orientiert und diese für den Doujinshi auch übernommen. Andernfalls würde man die Charaktere wohl kaum erkennen... ;)
Verwendete Referenz:
Pokéball, Meerschweinchen-Chibis (designed by ChosenVowels)

Themen:
Pokémon, Crossover, Die Meeries - Meerschweinchen an die Macht

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Banana Split, Mööh, Petit Four, BananaColada, Toffee, Oreo, Mikado, Müsli, Schoko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2015-08-31T17:57:22+00:00 31.08.2015 19:57
Hilfe sind die süß geworden *o*
Da weiß man gar nicht, welchen man gerne hätte... obwohl ich schon xD hab direkt einen im Auge, der mir ganz besonders sehr zusagt ♥
Von:  Jondy
2015-08-31T16:22:26+00:00 31.08.2015 18:22
Ich finde es ja witzig, wie sie alle so für sich dastehen und unterschiedlich mit ihren Markierungen oder Farben wirken.
Auch die Gesichtsausdrücke der kleinen scheinen ein wenig zu variieren.
Auf jeden Fall eine schöne Idee und ein tolles Cover.

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“