Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zekeia_galad   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2015 12:53
Ein Tattooentwurf für eine Mitschülerin nach Vorlage:
Diamanten: http://lilmrsfrankenstein.deviantart.com/art/girly-king-crown-and-diamonds-191266298
Krone ("Non Violence Tattoo On Wrist"): http://www.tattoodonkey.com/crown-wrist-tattoos/ ,
bei dem die Krone des ersten Bildes durch die des zweiten Links ersetzt wird.

Dies hier ist nur eine Fotografie des Endergebnisses, das überreicht wird,
da leider der Scanner keine Lust darauf hatte, die Farben anständig zu übernehmen (das Problem kennt wohl jeder ;)).
Wobei man das Leuchten der Farben auf dem Foto auch nicht wirklich sooo viel besser sieht *seufz*


Jedenfalls widme ich das Bild meiner Mitschülerin J. R. und wünsche ihr viel Freude damit :)
Vielen Dank, dass ich dir einen Entwurf zeichnen durfte - es hat Spaß gemacht! *_*



Und ja - irgendwann werde ich damit zurecht kommen, ob ich "abgezeichnet" anklicke oder "Referenz" ...
Bisher war eine Referenz für mich mehr eine Orientierung, wie etwas auszusehen hat, und "Abzeichnen" ist das Bemühen, ein Bild möglichst originaltreu nach zu machen ... Hmm. o.O
Abgezeichnet: http://666kb.com/i/cvvsntwdu5d9g7r5c.jpg
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-02-06T17:33:14+00:00 06.02.2015 18:33
Ich mag das Motiv und ich finde die Diamanten sehen richtig super aus <3
Antwort von:  Zekeia_galad
06.02.2015 18:58
Vielen Dank :)
Waren auch die ersten, die ich gezeichnet habe und die man auch als Diamanten identifizieren konnte xD