Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vorti   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2011 01:08
Wie Karte 269?
Ja ich habe mich doch entschlossen diese Kakao-Karte mal auszulagern. Das hier ist nämlich der Collab-Account von Shadow und mir (Delight). Normal hätte ich sie auf meinem eigenem Account hochgeladen. Aber das Bild hat ja doch was mit dem Douji zu tun, den wir planen. :D
Zu sehen ist mein süßes Plüschtier Vorti, ein Vortigaunt aus dem Spiel Half Life, und angeschnitten unser Plüschtier Lillith, eine Hunter aus selbigen Spiel. Die Outlines sind noch während meines Studiums in Kiel entstanden. Da ich da von Shadow so weit wegwohnte, wollte ich ihm die Karte als Gruß von Vorti schicken mit der Bitte ihm Schokolade zu geben. Man beachte die leere Verpackung zwischen seinen Beinen. xD
Ja Vorti stopft nämlich den lieben langen Tag Süßkram in sich hinein besonders Schokolade (aber keine Bittere!), wenn er nicht mit Kuscheln Beschäftigt ist. Zumindest wird er das im Manga tun und den beiden Hauptfiguren ein wenig das Leben schwer machen/erleichtern, je nachdem wie man es sehen will. :D"

Vorti´s Kartensammlung ★

A Story to Tell 2|Kakao|Blog ♥|Vorti |Poster|DojinshiArtbook|Commission °_° ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Half-Life

Stile:
Gouache

Charaktere:
Vortigaunts

Unterthemen:
Half-Life

Status:
gehört Vorti

Vorti:
will Schoki *_*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2011-11-08T11:08:32+00:00 08.11.2011 12:08
xD
Von: abgemeldet
2011-10-08T11:35:55+00:00 08.10.2011 13:35
Ich glaub, ich brauch dringend Nachhilfe mit Half-life :3
Schönes Bild- und vor allem das Bitten um Schoki kommt sehr gut rüber :3

...wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, mal nen Headcrab-Zombie in dieser Galerie zu sehen??? *große Kullereulenaugen mach* X3
Von:  Shadow_Lunatale
2011-10-06T20:48:12+00:00 06.10.2011 22:48
Vooooorti will Schoooooooooooki...ja wirklich, jetzt...schon wieder...er guckt so süß...hier hast du welche
Von:  MillyMitch
2011-10-06T15:59:15+00:00 06.10.2011 17:59
Sehr süß! <3