Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2022 16:08
Eine Raiden gabs im Februar auch noch xD Und zwar auf Wunsch von fubukiuchiha.
Ich hatte und habe auch immer noch tierisch Lust gehabt mal wieder etwas größeres als Kakao Karten zu zeichnen. Aktuell brennt es mir immer noch in den Fingern einen weiteren Genshin Chara zu zeichnen. Auch in einem größeren Format. Aber erstens kann ich mich nicht entscheiden und zweitens weiß ich grad gar nicht wo ich anfangen soll, weil ich noch so viele Aufträge vor mir hab. Urks..
Weiter gehts :)

------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
weiblicher Charakter, Kimono, Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Shogun Raiden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare