Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2022 19:53
Bevor ich es wieder komplett vergesse, gibts dieses Mal direkt die Wichtelkarte zum Valentinstag für die liebe Taddi.
Diese ganzen Details in der Kleidung haben mich teilweise echt fertig gemacht xD Auf so kleinem Motiv so viel Kleinkram ist hart. Aber ich habs mir ja selbst ausgesucht und ich liebe die Genshin Designs. Auch wenn ich im Spiel noch nicht all zu weit bin und diese beiden Charas noch gar nicht kenne, musste ich sie einfach auf Papier bringen.

Und ich freu mich riesig, dass sie dir gefallen, Taddi. Yay, dann hat sich die Mühe gelohnt. Es tut mir übrigens leid, dass der Hg so dürftig ausgefallen ist, aber da war auch nicht mehr all zu viel Platz, um was krasses hinzuzaubern x'D
Hoffe ich konnte dir damit den Tag ein wenig versüßen :D

------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
Valentinstag, Wichteln, Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ayaka Kamisato, Thoma

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare