Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2022 19:51
In letzter Zeit hab ich Lust mal wieder größere Bilder zu zeichnen. Diese kleinen Kakao-Karten sind zwar ganz nett, aber auf Dauer nerven sie auch ein wenig. Außerdem komme ich so dazu mal etwas mehr für mich selbst zu zeichnen.

Dieses Mal habe ich wirklich viel mit Polychromos gearbeitet. Wie findet ihr es? :)


------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
weiblicher Charakter, Genshin Impact

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Barbara Pegg

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare