Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2021 20:28
Bevor ich es wieder vergessen, kommt hier nun meine Weichnachts-Wichtel-Überraschung für die liebe Chocoberry. Ja, es sind gleich zwei Karten geworden höhö xD Aber nur weil ich mich nicht entscheiden konnte und ihre Wünsche alle so toll waren. Ich hoffe ich konnte dir damit eine Freude bereiten :)

Ach wenns verspätet ist wünsche ich euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest.

------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Schneppke (361)

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-29T18:21:48+00:00 29.12.2021 19:21
Das sind wirklich schöne Karten!
Das Pokémon ist super niedlich geworden, außerdem sieht das Eis richtig toll aus. ^^
Und die erste Karte ist zuckersüß, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Kuchenmauer sieht klasse aus. Und der Charakter selbst strahlt auch sehr viel Fröhlichkeit und Lebendigkeit aus, sodass die Karte einfach gute Laube beim Betrachten macht, finde ich. ^^
Außerdem finde ich bei beiden die Koloration wunderhübsch!

Ich hoffe, du hast schöne Festtage gehabt und wünsche dir schonmal einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr! ^^
Antwort von:  ShinoYuta
29.12.2021 19:40
aww vielen Dank für deine lieben Worte <3

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr!
Antwort von:  Nudelchen
31.12.2021 17:49
Vielen Dank! ^_^