Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2019 12:27
Okay, besser spät als nie, uploade ich hier nun endlich die Tauschkarte für -Cybele-.
Hoffe sie gefällt dir >o<
Beim HG habe ich lange überlegt was ich am Besten zeichnen soll. Am Ende ist es "nur" schwarz-rot geworden. Aber ich finde, dass es einfach sehr gut zur Serie passt und Fox auch besser hervorhebt :D


Schaut doch mal bei meinem neusten Projekt vorbei :)
---------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
männlicher Charakter, Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Yusuke "Fox / Inari" Kitagawa

Unterthemen:
Persona 5

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: ShioChan
2019-03-04T11:28:14+00:00 04.03.2019 12:28
LIEBE! EINFACH NUR LIEBE! *____* Ich mag Yusuke sowieso total gern. xD Seine Art ist einfach zu witzig. xDDD
Antwort von:  ShinoYuta
04.03.2019 12:33
Haha dankeschön :3
Ich bin nicht so der große Fan von ihm, aber ich mag sie doch alle irgendwie ganz gerne xD