Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyButterfly   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2011 08:25
Das hier ist das Deckblatt meiner Buchillustration zur selbstgeschriebenen Geschichte "Theodor". Das war meine Facharbeit und ich habe die bilder imFrühlich 2010 fertiggestellt. Mit diesem bin ich nicht zufrieden, weil ich betriebsblind geworden bin^^ Deshalb sehen die Figuren etwas (sehr) hölzern aus. Aber Schmetterlinge und Ranken sind dafür toll, wie ich finde. Kostete auch mehr Zeit. Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Romantik

Stile:
Bleistift, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-07-01T12:32:58+00:00 01.07.2011 14:32
Holla...
Sehr gute Illustration, die macht neugierig auf die Geschichte.
Und das Arschgeweih ist super.^^

("Über den Wolken muss die Freiheit wohl Grenzenlos sein")

Gez. Oogie-Boogie