Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minonotchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2016 11:23
Und Nummer 2 der Kimono und Yukata STA. Themen:
männlicher Charakter, Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Yukata

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2016-07-30T09:17:15+00:00 30.07.2016 11:17
Dieser Kimono! *_* Die Kois sehen wirklich schön aus und so ebenmäßig! Meinen großen Respekt davor! Zusammen mit dem verlockenden Hintergrund kriegt man gleich doppelt Hunger xD (Ja, ich weiß, wir sollten keine Kois essen, aber... ) Mir gefällt sie!

@Prinzessin-Zelda Ich bin zwar nicht der Künstler dieser Karte, aber danke dir auch für den Tutorial-Link ^.~
Von:  Vesta-chan
2016-07-29T12:43:40+00:00 29.07.2016 14:43
Ja der Obi ist schon etwas verrutscht :D
aber die Grundidee ist schön.
Lass dir mehr zeit bei der Colo!
Du hast an einigen stellen über gemalt und hier sind auch sehr wenige Schatten zu sehn.
Von:  Amarzia
2016-06-22T19:47:55+00:00 22.06.2016 21:47
ich mag deine hintergründe *-* und das Muster ist so schön nur der obi scheint ein bisschen verrutscht?!
Antwort von:  Minonotchi
24.06.2016 21:07
danke^^ oh echt? xD
Von:  Nudelchen
2016-06-22T18:25:23+00:00 22.06.2016 20:25
Oh, das Muster ist total toll! ^^
Antwort von:  Minonotchi
24.06.2016 21:07
danke :D
Von:  Prinzessin-Zelda
2016-06-22T15:12:10+00:00 22.06.2016 17:12
Hallo Minon-nyan, deine neue Karte mit dem Jungen im Kimono auf einem Fest sieht als Gesamt gut aus.

Der Junge sieht gut aus, die Anatomie ist bis auf eine Kleinigkeit echt top. Ich persönlich finde, dass die Schultern etwas zu breit sind und der Kopf dagegen klein. Der Rest von Körper passt aber zur Größe des Kopfes und auch die Hand ist nicht zu klein und auch nicht zu groß, sondern genau richtig. Sein Blick gefällt mir, besonders seine Augen *_* Seine Haare sind super gezeichnet, auch wie sie fallen am Ponny und wie sie hochgesteckt sind. Gut finde ich, dass du einpaar Details mit in die Haare eingezeichnet hast. Der Kimono ist ebenfalls sehr detailliert mit dem aufwendigen Muster. Das Motiv erinnert einen sofort an einen Teich, wo viele davon drin schwimmen, wirklich gelungen.
Der Hintergrund passt zum Motiv, ein detaillierter, mit Ständen und jede Menge leckerer Sachen. Eine Laterne und sogar noch Boden.

Die Outlines sind gut geworden, mir fällt an manchen Stellen wie beim Kimono und der Laterne auf, dass du dort drüber gelinet hast. Mein Tipp hier wäre, aufzupassen und langsam zu linen, damit du nicht drüber kommt, da es sonst dazu führt, dass die Outlines dann unordentlich/unsauber aussehen, als wenn man keine Zeit gehabt hätte. Das wäre schade sonst, da du dir ja Mühe gibst.

Deine Art zu colorieren mit Buntstiften ist bisher schon gut, sie ist kräftig geworden. Die Lichteffekte im Haar sind dir gelungen, auch das Licht bei der Laterne. Du kannst dich ruhig trauen mehr Schatten zu setzen, dass würde deinem Bild noch mehr Tiefe verleihen, sowie mehr Lichteffekte ;)

Die Coloration mit Buntstiften ist nicht so leicht, mein Tipp wären diese Tutorials, wie man mit Buntstiften noch colorieren kann und seinen eigenen Colorationsstil noch aufpolieren kann, dieses Tutorial ist sehr einfach zu verstehen: https://ssl.animexx.de/doujinshi/thema/4675_Tutorial/zeichner/44265/26886/


Mach weiter so!

lg Zelda

Helfer der KomMission
Antwort von:  Minonotchi
24.06.2016 21:06
vielen dank und danke für die tipps :)