Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minonotchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2016 13:00
Hier bin ich nun wieder zurück aus meiner langen Zeichnerpause. Meine Prüfungen sind hinter mir und ich möchte wieder regelmäßiger zeichnen, einfach weil mir dieses Hobby so fehlt und mich gerne weiter entwickeln möchte. Die Idee zu dieser Karte kam mir heute spontan, ich liebe das Design von Miku und Rin in dem Song: a Female Ninja, but i want to love. Da ich aber ein riesen Fan von Miku x Luka bin habe ich Rin mit Luka ausgetauscht :p Auch wenn ich ihr Design niedlich finde. Erst war meine Idee eine Doppelkarte daraus zu machen aber ich dachte ich probier mich mal daran beide auf eine Karte zu bringen... Naja dies ist mein Ergebniss. Mehr reingequetscht und dicke lines. Fall mir Jemand tipps für Lines allgemein geben kann, dann bitte her damit. Ich tuh mich damit so unendlich schwer und hätte gerne schöne, dünne, saubere lines. Villeicht benutze ich auch einfach das Falsche Werkzeug... Ich denke ich werde mich demnächst dann an die Version mit der Doppelkarte versuchen x) Falls jemand Lust zu tauschen hat, diese Karte steht zum Tausch frei :D Verwendete Referenz:
Von dem Lied "a Female Ninja, but i want to love" von Vocaloid

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Luka Megurine, Miku Hatsune

Arbeitszeit:
3 Stunden

Musik:
Hatsune Miku/Rin Kagamine - a Female Ninja, but i want to love!

Tauschen:
zum Tausch frei!

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare