Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TsukiNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2012 20:15
Das sind wieder Ai und Aran von Spiel des Lebens :)
wollte mal einen andren stiel ausprobieren :D
hoffe es gefällt euch ;3

Ps: Aran ist Lavi aus D-Greyman C:

*winke winke*
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  phantomrabbit
2012-10-19T09:46:05+00:00 19.10.2012 11:46
Erstmal, ich mag es das du auch wie Bilder zum RPG zeichnest. Darüber freue mich sehr.

Ist  mal eine Abwechslung zu deinen Chibifiguren.

Ich persönlich kann dem Paar nichts abgewinnen, weil Aran nunmal nicht der Typ für eine Beziehung ist. Aber Geschmack ist unterschiedlich.

Zu dem Bild an sich.
Die Colo ist ziemlich streifig und es würde bestimmt noch besser aussehen, wenn du Schatten setzen.
Die Arme und Hände sehen etwas merkwürdig aus, wobei ich da auch immer Probleme mit habe.

Aber es ist dafür, dass es dein erstes Bild in dem Stil ist gut und ausbaufähig.

(Und ich bin ja auch nicht viel besser, was das Zeichnen angeht. Ich muss auch noch viel lernen)

lg
phantomrabbit