Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TacticalSin   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2018 17:06
Und hier kommt Werk Nr.2 in der Serie "Life finds a way!"

Hier war das Prinzip das selbige, wie bei dem Triceratops. Also eine Rohskizze angefertigt, mit den Bleistiften dementsprechende Strukturen und Lichteinfälle skizziert und voilá, er ist fertig :)
Für den Hintergrund habe ich an sich auch das selbe Prinzip angewandt, nur das ich hier den Vordergrund mehr bearbeitet hatte als beim vorigen Motiv.
Da ich die Programme leider nicht mehr selber daheim habe, mache ich den größten Teil in der Arbeit wenn ich gerade Zeit habe, daher muss ich gestehen, fallen die Bilder dürftiger aus als wenn ich sie daheim machen würde *beschämtwegguck*
Ich hoffe als bald wieder einen Computer daheim zu haben um dort wieder arbeiten zu können, bis dahin heißt es warten D:

Last but not least.... Life finds a way!

So kloppt sich unser Ankylo durch die Wüsten der Urzeit <3
Themen:
Mystery, Jurassic Park

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Jurassic World, Jurassic Park, Jurassic World: Das gefallene Königreich

Material:
Skizzenblock 110 g / 2H,B Bleistift

Zeit:
1 Tag Ankylosaurus, 1 1/2 Std Hintergrund

Programm:
Photoshop

Verwendung:
Wallpaper

Funfact:
Die Dame auf dem Bild heißt Bärbel xD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare