Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BubbelTeaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2018 19:28
Ein weiterer Fanart zu der Uni version SweetAmoris Campus leben ( schade das bei der charackter auswahl auch nicht die neue crusher mit dabei sind o3o ) der dunkelhaariger ( der it meine Sucrette zu sehen ist ) ist ein neuer datebarer charackter der Hyun heißt.

Dieses Bild dient ebenfalls zur übung da, da ich noch sehr viel üben muss was das zeichnen an Jungs angeht und auch das kollorieren. Ich will mich so gerne verbessern aber leider geht das nach der Zeit T__T seit mir bitte nicht böse wenn es nicht wirklich perfekt aussieht. :'D
Themen:
Sweet Amoris

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare