Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2019 08:06
Mein beiden Beiträge zur Wundertüten-STA im me:❤Art-Zirkel :)
Vom zugeschickten Material mussten mehrere Dinge je Karte verarbeitet werden. Erhalten hatte ich das Blautürkise Paket.
Themen:
Elfen und Feen, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Elfen, STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyChubby
2019-06-07T12:02:46+00:00 07.06.2019 14:02
2 ganz niedliche Ideen, umgesetzt in 2 bezaubernde Karten :D

Mir persönlich gefällt aber das kleine Elflein mit dem Blümchen besser. Irgendwie schaut das Motiv hübsch aus und das Musterpapier vom Rock lässt ihn irgendwie fast von allein faltig wirken.

Die Meerjungfrau ist zwar auch niedlich aber ich hab schon viele in meiner Sammlung >o< <3
Bei ihr muss ich sagen, ist ihr Gesicht wirklich schön geworden. so sanft irgendwie und ich mag die Augenfarbe sehr gerne^^
Von:  Shizimu
2019-06-04T19:41:25+00:00 04.06.2019 21:41
Das sind wirklich sehr schöne Bastelkarten geworden, beide sehen sehr schön aus und ich wüsste nicht, für welche ich mich entscheiden könnte ^^''

Die Meerjungfrau (oder Meerjungmann?), schaut einfach so verträumt aus, ich frage mich was in dem Kopf vorgehen mag. Das Motivpapier hast du sehr schön in die Flosse eingearbeitet, sodass sich das sehr schön mit dem Hintergrund ergänzt :)

Auch die Elfe ist sehr toll geworden, mir gefällt ihr freudiger Gesichtsausdruck über die kleine Pflanze in ihrem Kübel :D
Auch hier find ich hast du die Materialien wirklich sehr gut verarbeitet, alles ergänzt sich ganz wunderbar :)
Von:  Nudelchen
2019-05-25T19:47:08+00:00 25.05.2019 21:47
Das sind zwei sehr coole Bastelkarten. Bei beiden hast du die Materialien toll eingebaut. Die Meerjunggfrau hat ein sehr hübsches Design bekommen, und die Elfe ist super süß. Sie mag wohl Blumen sehr gerne, wie es scheint. :D