Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfandpirat   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 10:01
Die Inspiration ein Fanart von dem Anime Death Note zu zeichnen kam mir, nachdem ich logischerweise den Anime gesehen hatte und durch das Verlangen, meinen neuen Weinroten Copic auszuprobieren *,* Ich muss auch eingestehen, dass das zu meiner neuen Lieblingsfarbe wurde *haha* Jedenfalls wollte ich mich damit mal austoben und habe versucht Light Yagami halbwegs zu treffen (was leider schief ging *drop*). Die Karte geht außerdem als kleinen Dank an den netten Menschen, der mich durch Überflutung von Werbung und Bitten, diesen Anime anzusehen, eben dazu gebracht hat. xD Ich habe mich bewusst auf die wenigen Farben wie Schwarz, Rot, Weiß und Grau geeinigt, weil sie auch symbolischen Charakter haben. Wer Spaß am analysieren von Bildern hat, kann ja mal versuchen etwas zu interpretieren :p Die Farben sind, wie immer, im Original schöner als per Scan v__v' Langsam glaube ich daran, dass es an meinem Scanner liegt..
Staus: frei
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Raito/Light Yagami, Ryuk

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-31T15:26:42+00:00 31.07.2011 17:26
Gibst du die noch ab?
Hattest mich ja schon bei DeviantArt angeschrieben, wegen einem Tausch ;D
Sollte sie hier noch frei sein, zeichne ich dir eine ;D
Von:  K-I-M-I
2011-07-31T10:29:26+00:00 31.07.2011 12:29
Kann sein, find es aber tortzdem knuffig. Mir gefällt vorallem die Pose und den Gesichtsausdruck, das ist dir echt gut gelungen.^^
Von:  Pfandpirat
2011-07-31T08:47:38+00:00 31.07.2011 10:47
Danke ^^ Wobei er im Vergleich zu Lights Hand wohl doch etwas klein ausfällt, lol
Von:  K-I-M-I
2011-07-31T08:46:24+00:00 31.07.2011 10:46
*süß* Find den kleinen Apfel so süß dort. Echt hübsch das Bild, gefällt mir.