Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfandpirat   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 09:57
Weil mir Partnerkarten noch nicht ausreichen, habe ich mich mal an einem 3er Gespann versucht 8D Dafür eignen sich natürlich die 3 kleinen neuen Affen am Besten. Außerdem sollte es ein Geschenk für eine gute Freundin, die diese Affen mag und auch Personen mit ihnen verbindet. Hinzu kommen noch Dusselgurr und [Achtung! Spoiler] Ditto aka. Serpifeu-Fail, zudem noch ein paar Deko Pokis :> Was mir persönlich nicht gefällt ist der krass orangene Pool.. das war ein kleiner Fehlgriff meinerseits mit der Farbe v_v' und eigentlich sollte bei Grillmak und dem Entenring mehr Schatten sein, aufgrund von Tropius' Palmenwedel, aber auch das ging ein wenig schief ;o Wer erkennt das eine Gesicht von Kokowei? :D
Status: vergeben
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Vegimak (511), Grillmak (513), Sodamak (515)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-07T13:58:11+00:00 07.08.2011 15:58
schönes bild. ^^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2011-07-31T15:44:41+00:00 31.07.2011 17:44
man die Kakao is echt super^^
Von:  Pfandpirat
2011-07-31T11:52:39+00:00 31.07.2011 13:52
Woah, danke danke danke :D
Ja, sie hat sich sehr drüber gefreut und es hat viel Spaß gemacht sie zu zeichnen C:
Von: abgemeldet
2011-07-31T11:35:32+00:00 31.07.2011 13:35
aaaw, die ist toll! *______________*
besonders weil sie dreifach ist, das macht sie noch cooler! xDDDDD
die drei sind so süß x333
das dusselgurr ist auch niedlich mit seinen schwimmflügeln x33
und das fette serpifeu xDDDD
tropius hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erkannt, wenn dus nicht gesagt hättest... ich hätte es für eine fette, gebogene palme gehalten xDDD
achja, und den pool find ich auch süß :3
die farbe geht, denk ich, aber ich weiß ja nicht wie sie im original aussieht...
jedenfalls... whah, echt tolle karte *__*
ich bin neidisch auf deine freundin xDDDD
naja, sie kommt jetzt jedenfalls auf meine favo-liste und bekommt ne 1! ^w^