Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Dandoulin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2014 14:02
Am Anfang ( beim skizzieren) hatte ich eigentlich ein Nachtmotiv geplant, aber... dann wurde es irgendwie doch keins x'D
Und sie habe ich mir vorher blond vorgestellt...da sieht man mal wie ich mich nie an meine Entscheidung halte x'D
Es lebe die Spontanität ( owo)9
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2015-11-12T07:59:47+00:00 12.11.2015 08:59
die colo ist toll
Von:  DreamyInWonderland
2014-08-08T23:31:00+00:00 09.08.2014 01:31
Sehr schöne Karte und die weiche Colo *__*
Von:  Anara_Twice
2014-08-06T17:55:51+00:00 06.08.2014 19:55
was für ein wunderschönes bild <3 sieht toll aus :D
Von:  LuckyAngel
2014-08-06T13:32:10+00:00 06.08.2014 15:32
Eine sehr schöne Karte. Das Mädchen gefällt mir voll. Vorallem weil ich die Haarfarbe rosa mag. =3
Von: abgemeldet
2014-08-06T13:01:08+00:00 06.08.2014 15:01
Awwww, sehr schön geworden <3. Spontanität ist beim Zeichnen meist der beste Ratgeber ;3. Im Endeffekt fällt einen dann immer noch so vieles ein, was man anders machen könnte, weil einen die neue Idee dann plötzlich besser gefällt, als die Alte xD. Das kenne ich auch sehr gut ^w^. Und das Rosa passt auch irgendwie zu ihr :D! Und ich finde es toll, dass sich das Rosa im gesamten Bild überall wiederspiegelt x3. Ich mag übrigens diese wasserähnlichen Kristalle gerne *w* (Sorry, dass ich nicht so recht deuten kann, was sie darstellen ^^"...Aber sie sind wirklich schön geworden *w*). Den Hintergrund mit den sanften Farben mag ich auch <3. Ich bin zwar eher ein fan von detailierten Hintergründen, aber hier passt es wirklich sehr gut, das strahlt so eine Ruhe und Gelassenheit aber auch gleichzeitig Wärme aus <3. Es müssen ja auch nicht immer viele details sein ^^. Es kommt immer darauf an, was man mit dem Bild ausdrücken möchte :3. Und durch ihr sanftes Lächeln wird der Effekt noch verstärkt. Ich finds übrigens auch toll, wie ihre Haare wehen und die Spitzen an dem Top mag ich auch <3. Also ich mag es echt gerne <3! Tolle karte x3!